Samsung S8500 - Probleme beim Installieren von WeTravel

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von cabriofahrer69, 13. Dez. 2010.

  1. cabriofahrer69

    cabriofahrer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    habe bei meinem Wave S8500 die Firmware geändert auf S8500XXJF7-FULL
    so wie es aussieht Funktioniert alles, ich bekomme nur WeTravel nicht Installiert habe mir hier die We-Travel_v0.9.12_Rundum-Sorglos-Paket runtergeladen und dann auf die Speicherkarte kopiert. Wenn ich jetzt das Programm starte und ich versuche die einstellungen vorzunehmen bekomme ich die Meldung Error You are not authorized to access the restricted API.
    Wer kann mir weiter helfen?

    VG Frank
     
  2. cabriofahrer69

    cabriofahrer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So Leute jetzt habe ich das Programm am Laufen aber ich bekomme über We Travel keinen GPS Signal.
    Wenn ich über einen App gehe Findet dieser App nach 3-5 Sek. 6 bis 8 Satelliten.
    Wer kann mir weiter helfen das ich auch bei We Travel GPS Signale empfangen kann ach so über Google Maps findet er auch sofort den Stand Ort.

    VG
     
    #2 cabriofahrer69, 15. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2010
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal bitte im WeTravel Menü unter "Einstellungen" -> "GPS" ob dort "Internes GPS (JSR-179)" ausgewählt ist.
     
  4. cabriofahrer69

    cabriofahrer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja da ist die Einstellung auf internes GPS (JSR-179) trotz alle dem bekomme ich keinen GPS empfang hin auch nicht über längeren zeitpunkt.
    Es kommt auch mal vor das sich We Travel genau in diesem Bereich aufhängt wenn ich in den Bereich gehe wo die GPS einstellung vorgenommen wird.
    Habe auch die Version auch einmal Deinstaliert und dann neu Instaliert genau so wie neu runter geladen aus dem Netz immer wieder das gleiche Problem.
    Kann es sein das ich die Original Firmware drauf machen muss?
    Hatte das Handy bei O2 gekauft und dann geflasht jetzt habe ich die Firmware S8500XXJF7-FULL drauf gespielt und alles Funktioniert super bis auf We Travel!!!!

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    VG
     
Die Seite wird geladen...