Wave S8500 Samsung S8500 in Polen gekauft, Garantie auch in Deutschland vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Wave-Fan-Girl, 24. Nov. 2010.

  1. Wave-Fan-Girl

    Wave-Fan-Girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich möchte mir ein Samsung Wave s8500 in Polen kaufen.
    Und zwar bekommt man ja zu dem Telefon ein Garantie-Kärtchen, welches in jeder Handypackung mit dabei ist, egal in welchem Land man es kauf. Habe ich dann auch hier in Deutschland Garantie mit dem Kärtchen, falls mal das Handy kaputt gehen sollte, obwohl das Handy in Polen gekauft worden ist?? Oder muss ich dann nach Polen fahren?
    Ich würde mich sehr über schnelle Antworten Freuen,

    Lg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    musst schauen was dort auf der Karte steht, wenn Deutschland dabei ist hast Garantie, sonst musst nach Polen fahren / schicken
     
  3. Wave-Fan-Girl

    Wave-Fan-Girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber eigentlich würde ich das gerne vorher wissen, bevor ich das handy kaufe/bestelle :(
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann musst warten bis jemand aus Polen antwortet der so nen Kärtchen hat - wird kaum einer von hier auswendig die polnischen Samsung-Garantie-und-Gewährleistungs-Regeln wissen
     
  5. Wave-Fan-Girl

    Wave-Fan-Girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte nur, dass es vllt bei Samsung so ist, dass man eine Europaweite Garantie hat oder so
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nur wenns auf dem Kärtchen steht :D
     
  7. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Samsung gibt welteit Garantie.
    Egal wo man es gekauft hat.
     
  8. Wave-Fan-Girl

    Wave-Fan-Girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das heißt ich könnte dann hier in einen Laden gehen und es umtauschen?
     
  9. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Nein das könntest Du nicht.
    Nur Weltweit den Samsung-Support und die autorisierten Service Points in Anspruch nehmen.
    Umtauschen geht nur beim Händler,bei dem es gekauft wurde.
     
  10. Wave-Fan-Girl

    Wave-Fan-Girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...