Wave S8500 Samsung S8500 - Flashen funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xXIWamboXx, 5. Mai 2011.

  1. xXIWamboXx

    xXIWamboXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mein Samsung S8500 Wave manuell geflasht auf die version JL2, allerdings wird beim anschalten des Handys immer angezeigt FOTA engine is not installed.
    ich hab schon in anderen Foren nachgeschaut, allerdings komme ich irgendwie auf keine Lösung. Fota Engine ist auch nicht im Dowloadpaket von JL2 enthalten.
    Habs nach dieser Anleitung geflasht http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...228-anleitung-samsung-s8500-wave-flashen.html
    mit Multiloader 5.62

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.




    Danke schon mal in voraus.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle Files geflasht die Im Paket drin sind? Unabhängig von der Anleitung bei der Full alles was in der Firmware mitgeliefert wird auch flashen;)
    Kannst du mal einen Screenshot vom ausgefüllten Multiloader machen?
     
  3. xXIWamboXx

    xXIWamboXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt erstmal auf Jf1 geflasht mit erfolg, probiers jetzt nochmal mit der neueren firmware
     
Die Seite wird geladen...