Wave S8500 Samsung S8500 Firmware 1.2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von johny110, 27. Juni 2011.

  1. johny110

    johny110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, mein problem ist, dass ich nicht weiß wie man mit Kies und co. um geht und seit längerem kann ich keine neuen Apps runterladen bzw es ist beschränkt. Bei Kies bekomme ich immer eine Fehlermeldung die mir sagt, dass meine Plattform veraltet ist und ich mindestens die version 1.2 brauchen. Ich wollte mein Handy updaten lassen per Kies, aber dies dauert und dauert und dauert...Fazit: Es bringt nichts. Also meien Frage wie kann ich noch die version aktuellierseren oder woran liegt es, dass es nicht funktioniert....
    Ich hab noch die 1.0 version auf dem Handy und kann ich das Problem lösen ohne, dass ich die Grantie dabei verliere?

    Danke im vorraus =)
     
  2. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier im Forum rum! gibt mehrere Anleitungen zum manuellen flashen via multiloader!
    einfach die Suchfunktion benutzen!
     
  3. johny110

    johny110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich möchte es nicht flashen, dadurch geht doch die garanti weg ..
     
  4. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    vllt die Vodafone Garantie wenn überhaupt aber nicht die Garantie von Samsung! und zur Not kannst du später ja immernoch wieder mal eine Vodafone FW aufspielen! die wirst du im Netz sicherlich iwo finden!
     
Die Seite wird geladen...