Samsung S8300 - WeTravel installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von blockschrift7, 20. Juni 2010.

  1. blockschrift7

    blockschrift7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde :)

    Ist es möglich, dass ich die We-Travel Navi Software auf dem S8300 zum Laufen bekomme?

    Ich habe jetzt alles nach der Anleitung gemacht, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    Java Fehler - kein Speicherplatz verfügbar


    ICh danke euch :)
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das Rundumsorglospaket denn auf dem Handy abgelegt? Es muss auf die Speicherkarte und auf dem Handyspeicher muss natürlich noch genug Platz sein, um das Programm zu installieren.
     
  3. traveler66

    traveler66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das gleiche Problem wie blockschrift7. Absolut die gleiche Fehlermeldung.

    Habe auf dem Handy alle Mails, alle Tel-bucheinträge, alle Bilder, Musik etc. gelöscht, nur die Bildchen u. Ringtöne von Samsung sind auf dem Gerät geblieben da diese nicht zu löschen sind. System sagt mir habe auf dem Telefon noch 82.780K verfügbar. Reicht das nicht aus? Da Rund-um-Sorglos liegt auf der Speicherkarte und ist natürlich entpackt und ich habe noch 300MB frei auf der Karte.

    Es ist zum Mäuse melken, warum klappt es bei anderen und nicht bei mir / uns? haben wir event. die falsche Datei We-Travel_v0.9.12_Rundum-Sorglos-Paket_by_logofreax.7z runter geladen?

    Anscheinend bin ich zu blöd dazu. Habe Prog. wieder gelöscht und erneut inst. aber erneut ohne Erfolg.

    Kann uns jemandn einen Tipp geben wie das Progr. doch noch zu inst. ist u. anschl. funktionsfähig wird?

    Danke

    Gruß vom

    TRAVELER66
     
  4. jareddahool

    jareddahool Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ihr habt nicht zuwenig Speicherplatz auf dem Handy, sondern wahrscheinlich einfach beim Installieren auf die .jar geklickt und nicht auf die .jad. Egal was Ihr auf dem S8300 installiert, muss die .jad ausgewählt werden, sonst tut es nicht. Gegebenfalls ist die .jad auch beschädigt, dann könnt ihr euch einfach aus einer .jar mittels jadmaker (einfach mal googeln) eine .jad machen. Es müssen sich aber immer beide Dateien im Verzeichnis befinden für die Installation.

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Zum Thema WeTravel gibt es im Forum einen extra Thread.

    Gruß

    Jared
     
Die Seite wird geladen...