Samsung S8300 - Welches Navi?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Uhrenfreak, 13. Aug. 2009.

  1. Uhrenfreak

    Uhrenfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Navigationssysthem für mein Handy und forsche schon seit tagen, welches Systhem auf meinem S8300 funktioniert (möglichst preiswert)
    bisher bin ich nur auf Route 66 und WE-Travel gestoßen.
    Kann mir einer helfen welche noch funktionieren, laut Samsung funktioniert garkein Navi.
    LG und ich hoffe ich nerve nicht....
    Uhrenfreak
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Meines Wissens kannst Du durch eine andere Firmware (wurde hier im Forum auch behandelt) Route66 auf Dein Handy bekommen, allerdings brauchst Du dann noch eine gültige Lizenz für die jeweilige Karte.

    We-Travel ist zur Zeit die einzige, vollkommen kostenfreie Alternative.

    Ansonsten schau Dich hier mal nach Alternativen um, aber bedenke, dass nur Java-Programme auf dem Telefon laufen werden...

    MfG

    Moi
     
  3. Uhrenfreak

    Uhrenfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen nochmal,
    laufen alle Java sysheme auf den S 8300 ????
    hat schonmal jemand von euch das Probiert Caußer Route66 und WE)????

    LG Uhrenfreak

    ---

    Ach nochwas,
    da Samsung Deutschland ja das Gerät bisher ohne Navi anbietet steht es auch in keiner Kompalitätsliste.
    Welches Samsung ist denn auf das Systhem vom S8300 gebaut??
    Wonach ich mich weiter Orintieren kann
    LG Uhrenfreak
     
    #3 Uhrenfreak, 13. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2009
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Hallo Meister du nicht lesen können,das einzigste professionelle Navi das auf dieser Kiste läuft ist Route66 aber nur mit Lizens.
    Alles andere ist kostenloser Schwachsinn,unprofessionell und taugt allenfalls als Notlösung.
     
  5. Uhrenfreak

    Uhrenfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko,
    danke für die rasche und nette Antwort.
    Es scheint als protze deine Kompetenz einfach nur vor Stolz und genervtheit.
    Zu deiner Info, ja ich kann lesen,
    Warum antwortest du überhaupt, um dich zu Profilieren, wie dumm die anderen sind die nicht auf deiner RIESIGEN WEIDE grasen......
    Ich habe eine Frage gestellt nach Erfahrung mit dem S8300 !
    Hast du die???
    Auch wenn ich nur ein unprofessionelle Navy nutze so sollte es dir doch ****** egal sein, oder entsteht dir persönlich ein Schaden?
    Also bitte nur die Frage beantworten und nicht den Fragesteller für seine Dummheit beschimpfen,
    sonst macht es keinen Spaß zu fragen
    LG Uhrenfreak
     
    #5 Uhrenfreak, 13. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...