Samsung S8300 und Route66 - 0% bei Download

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hasgar, 21. Juni 2010.

  1. Hasgar

    Hasgar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuem das Samsung 8300 und habe die FW S830NXXIE1/Route66 draufgemacht. Es läuft soweit alles super. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle.Nun habe ich noch Die Route 66 sync. Software installiert und die deutsche Stimmen geholt. Nur die Deutschlandkarte kann ich nicht Downloaden.Der Fortschrittsbalken bleibt bei 0% hängen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Wäre super.
    Danke
     
  2. Hasgar

    Hasgar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe jetzt lange gegoogelt und habe die Lösung des Problems gefunden.Ich habe auf meinem Rechner G-Data Antivir installiert und obwohl ich diese auch schon ausgeschaltet habe, hatte ich kein Download. Jetzt habe ich die Software deinstalliert und siehe da, der Download der Deutschlandkarte bei Route 66 geht :)
    Lösung von GData: "Die Techniker von GDATA haben empfohlen in G-Data Antivirus als Ausnahme URL "http://cmaps.66.com/" hinzufügen.
    Dann sollte es auch ohne denistallation gehen.
     
    #2 Hasgar, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
Die Seite wird geladen...