S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - Wie Firmware-Update durchführen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bea7711, 1. Juli 2010.

  1. bea7711

    bea7711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade das Firmware-Update "S830NXXIC3" hier heruntergeladen. Nur weiss ich nicht, wie ich die Firmware auf mein Handy bekomme. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    bea7711
     
  2. bea7711

    bea7711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine schnelle Antwort.
    Welche Firmware würdest du mir empfehlen? - S8300 UltraTouch - Downloads - FAQ4Mobiles

    Ich kann in meinem Terminkalender (Handy S8300) keinen Termin eingeben, der mich erinnert, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Ich hoffe das mit einem Firmware-Update beheben zu können. Nur mache ich mir nicht allzuviele Hoffnungen.
     
  3. bea7711

    bea7711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade probiert den MultiLoader 5.56.rar zu entpacken, muss aber ein Passwort eingeben. Der Autor schreibt nichts von einem Passwort. Was mache ich denn da?!

    Liebe Grüße

    bea7711
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal bei den Downloads.... bei jedem (!!!) steht das Paswswort groß und rot dabei ;)
     
  5. bea7711

    bea7711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aua - wie kann man denn sowas übersehen?!

    zhx

    Danke dir für deine schnelle Antwort.
    Welche Firmware würdest du mir empfehlen? - S8300 UltraTouch - Downloads - FAQ4Mobiles
     
    #6 bea7711, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo bea,

    ich habe kein S8300 und kann dir daher aus eigener Erfahrung keine spezielle FW empfehlen,

    allerdings kannst du hier mal schauen [ S8300: Samsung Updater ] welche dir da angeboten wird. Ist das offizielle Samsung Update.
     
  7. wiesi66

    wiesi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! weiß jemand welche datei ( also firmware von den vielen) am besten ist?
    lg.
     
Die Seite wird geladen...