S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultratouch - UltraTouch Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sesshouma, 21. Mai 2009.

  1. Sesshouma

    Sesshouma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein S8300 Ultra Touch und würde gerne eine neue Firmware aufspielen.
    Leider weis ich nicht welche die neuste ist. Ist das die D1?

    Und wo kann ich sehen welche änderungen die Firmwares haben?
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.

    HIER findest Du die Firmwares zum S8300.


    MFG
    BlackDevil
     
  3. Sesshouma

    Sesshouma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Firmwares habe ich ja schon gefunden. Nur bin ich mir nicht sicher welche die neuste davon ist.
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Wenn du Brandingfree möchtest,würd ich diese nehemn.


    MFG
    BlackDevil
     
  5. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    ID3 ist die aktuellste. Allerdings nicht zu empfehlen. Nimm die von BlackDevil empfohlenen. Läuft sehr gut. Die ID3 ist, zumindest bei mir, sehr träge.
     
  6. gollum1988

    gollum1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat zufällig jemand das Kamera-Update für das S8300 (Version 51.49) und könnte diese hochladen?
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Könnte ich aber das Update ist eigentlich nur für den Service bestimmt.
    Da du ja Kenntnis davon hast,wirst du auch wissen,wo es die gibt. ;)

    Anfragen per PN auf dieses Update werde ich ignorieren.

    Wer dieses Update hat kann es selber in die DB laden ich mache es nicht.
     
    #7 Gecko, 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
  8. gollum1988

    gollum1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mich schon an den Support von Samsung gewendet, aber es kommt leider keine Antwort.
    Ich dachte mir nur, da auch andere Firmwares hier online sind, dass jemand das Update in die DB stellen könnte.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Mir sind keine Pronbleme mit der Cam bei diesem Gerät bekannt.

    Wende dich an einen Samsung-Service Partner oder an deinen Verkäufer und nicht an den Support,falls du Probleme mit der Cam hast.
    Für was gibt es Garantie.
     
  10. chucki

    chucki Guest

    Was sind es denn für "Probleme"?
     
  11. gollum1988

    gollum1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind verschwommen und verzerrt. Auf dem PC sieht man dies besonders. Hab schon mit Stabilisator usw probiert, aber es wird dadurch nicht besser.
     
  12. AbdiNK44

    AbdiNK44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt eine frage welche firmware ist nach eurer meinung aus die BESTE.
    Dazu gehören :
    - schnelligkeit
    - touchempfindligkeit
    (animationen z.B. wenn man ins Menü kommt wie beim F480)
    usw.:D
     
  13. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bringt das Vorteile von der Gebrandeten FW von O² auf die aktuelle freie FW?
     
  14. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Naja dann ist das Branding weg, und meistens "läuft" das Handy dann auch etwas flotter. ;)
     
  15. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die flotte Antwort
     
  16. mighty_c

    mighty_c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ebenfalls ein O2 Branding und habe dann auf die S8300XXIG3 geflasht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist die Bedienung und Reaktion (besonders das Abspeichern von Kamerabildern) wesentlich schneller und flüssiger möglich. Außerdem hatte die O2 Version ein paar unschöne Macken (z.B. das die Bildschirmbeleuchtung nicht mehr ausging).
    mfg
     
  17. Popi123

    Popi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es mittlerweile eigentlich ne allerneuste Firmware???

    Danke im Voraus
     
  18. Scava

    Scava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines S8300 Ultra Touch (mit Base-Vertrag).

    Meine aktuelle Firmware ist:

    <SW VER>
    S8300ANIC1
    D/L DATE:
    1970.01.01

    Leider kann ich keine weiteren Widgets installieren, deswegen dachte ich darüber nach mein Handy zu flashen. Dazu meine Frage, verfällt dadurch meine Garantie? Ich habe mit dem Vertrag gleichzeitig einen Mietvertrag auf das Handy abgeschlossen, im Falle eines Schadens. Kann ich mein geflashtes Handy dann immer noch in die Reparatur schicken?

    Danke im Voraus
     
  19. s0nykill

    s0nykill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frag undzwar will ich wissen obs die firmware in der die qwertz integriert war hier im forum zu finden ist ??
     
Die Seite wird geladen...