S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultratouch - T9 anderes Wort

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Onkl Digga, 6. Feb. 2010.

  1. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne Frage, gibt es auch die möglichkeit mit offenem Handy eine SMS zu schreiben und T9 zu benutzen? Habe nur im geschlossenem Handy (virtuelle Tastatur) die möglichkeit gefunden Wörter zu verändern bzw einzufügen, oder gibt es da ein Trick?

    greez

    Digga
     
  2. dommue

    dommue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Handy offen ist, kannst du mit der "0"-Taste ganz normal die Wörter durchblättern, ich hab allerdings auch noch kein Drop-down Menü gefunden, wie mans bei der virtuellen Tastatur hat..

    grüße
     
Die Seite wird geladen...