S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - Softwareupdate klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von olaf2512, 19. Dez. 2009.

  1. olaf2512

    olaf2512 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir die neue Firmware besorgt und auch die Software zu aufspielen aber irgendwie klappt das nicht
    ich mach das Update aber die Software bleibt die gleiche warum das denn
    Und bei PC Studio sagt das Programm das Handy wird nicht unterstützt
    Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Geh mal auf die Samsung-Seite, da gibt es für dieses Geräte ein extra Programm....

    B.R.
    Jomafi:D
     
  3. StefanNL

    StefanNL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings,
    Mit Samsung PC Studio können Sie das durchführen.
     
  4. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ho ho ich hab gestern 1.*geflasht.hab mich genau an die anleitung von hier gehalten+nur soft von hier benutzt.läuft super/s8300XXIG3.aber 1bug bis jetzt bildbearbeitung geht nur noch im cammodus.ist das schon jemandem aufgefallen?
     
Die Seite wird geladen...