S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - java media player gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von albundy01, 5. März 2010.

  1. albundy01

    albundy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besitze das Samsung S8300 UltraTouch und bin verzweifelt auf der suche nach einem vernünftigen java media player.
    Den KD Player kenne ich bereits, der is auch genau was ich suche aber leider kann ich mit diesem keine mp3´s abspielen die sich auf der Speicherkarte befinden..

    Also falls jemand weiss wo es einen ähnlichen funktionierenden player gibt oder wie ich den KD player zum laufen bekomme wäre ich wirklich dankbar..
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  3. albundy01

    albundy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort aber bei der Player läuft auch nich besonders, hab anstatt von Schriftzeichen nur Vierecke. Also keine Chance dass Ding zu bedienen. Vlt ne idee wie man das ändern kann?!
     
  4. arminxx04

    arminxx04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Drücke im Player auf die Linke Menütaste und wähle dan das vorletzte von oben aus. danach wählst du das 2te von oben und dan kommst du in die sprach auswahl.
     
  5. albundy01

    albundy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab jetzt auch ne deutsche version gefunden. Is alles schön nur das gleiche Problem wie beim KD Player, ich kann nichts abspielen was auf der Speicherkarte liegt. Was natürlich sau blöd is weil der interne speicher nur ca 70 mb beträgt.
    Kann ich dem player irgendwie den Zugriff ermöglichen? angezeigt wird alles nur nicht abgespielt...
     
Die Seite wird geladen...