S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - Hat kein UMTS Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von marco1770, 7. Apr. 2010.

  1. marco1770

    marco1770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen musste ich feststellen, dass ich mit meinem S8300 kein empfang mehr habe. Ich habe es dann mit einer anderen Sim versucht hat auch nichts gebracht. Dann habe ich von Automatisch auf GSM umgestellt und jetzt gehts ich hätte aber gern UMTS. Wenn ich jetzt wieder auf Automatisch stelle dann wird mir oben 3G angezeigt aber wenn ich dann jemanden anrufen dann habe ich auf einmal kein Netz mehr.
    Kann mir jemand helfen was soll ich jetzt machen?
    Meine Firmware ist S8300XXIG3
     
    #1 marco1770, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2010
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Haste noch Garantie auf dem Gerät, besser gesagt wie alt ist es?

    Wenn ja, zum nächsten Service Point gehen, und durchchecken lassen!
     
  3. marco1770

    marco1770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht.
    Von der Zeit wo ich das habe schon aber ich habe es vor einiger Zeit geflasht ich müsste dann wieder die alter Firmware draufmachen oder?
    Fällt denen das auf?
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ob du Garantie hast, siehst du auf dem Kassenbeleg!

    Das du das Ding geflasht hast, können die schon nachvollziehen, aber den meisten fällt das nicht auf oder ist denen egal, auf jedenfall würd ich es versuchen!
     
Die Seite wird geladen...