S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - Fragen zur Navi Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gouvi2, 17. März 2010.

  1. gouvi2

    gouvi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir letzte Woche das S8300 gekauft. Weil ich umbeding ein navi draufhaben wollte hab ich mit die navi software draufgeflasht. Jetzt hat aber die Kamera in der Mitte einen Rotstich. Dieses Bug wurde durch ein Softwareupdate behoben. Wenn ich dieses Update hole' ist alerdings mein Navi weg. Was soll ich tun?
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Dich entscheiden was dir wichtiger ist =)
     
  3. gouvi2

    gouvi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber gerade das fällt mir so schwer. Gibt es keine andere lösung das irgentwie zu verbinden. Navi und Kamera?
     
  4. alick14

    alick14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also es gibt ja verschiedene softwares mit navi drauf guck mal durch vielleicht war das ja auch nur einfach falsch installiert die software mach ma die alte wida drauf wenns dann imma noch da is musst du ma nach anderen ws suchen die navi haben :D
     
Die Seite wird geladen...