S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultratouch - Flashfrage

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Onkl Digga, 28. Jan. 2010.

  1. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein S8300 versucht zu flashen, Multiloader + Firmware alles soweit funzt , habs geflashed aber nachdem alles auf 100% ist und der Multiloader sagt das all files complete is startet das Handy nicht neu.Auf dem Display steht immer noch das die 4 Files auf 100%. Kann ich das Handy vom Rechner ab nehmen oder ist da was schief gelaufen?:confused:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...00-s8300-und-u900-flashen-und-entbranden.html
     
  3. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dan bin ich ja beruhigt, funzt wunderprächtig. Dachte das Handy startet selbstständig
     
  4. mahooaga123

    mahooaga123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mein samsung hat ne sim lock
    kann ich es trotzdem flashen bzw. ist es dann unlock ?
     
  5. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Flashen kann man
    in der Regel geht aber die Garantie dabei flöten
     
    #5 Onkl Digga, 28. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2010
  6. spoon65

    spoon65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mal sone kleine frage am rande bringt das flashen von s8300 auch was wie z.B. beim s8000 jet????

    neue widgets, tochsreen besser usw ????
     
Die Seite wird geladen...