Samsung S8300 UltraTouch findet keine Satelliten

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von brucki11, 24. Dez. 2009.

  1. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die fw/s830nxxie1 draufgehauen+ es läuft alles schneller+ besser.auch samsung navigator obwohl beim navigator kann es sein das etwas schief ging mit66 sync.lies sich nicht initialisieren.aber nav4all findet kein internes gps modul auch navigator findet nix das handy selbst findet auch keinen satelliten.was ist da los liegt es an irgendwelchen handyeinstellungen/oder am netz hab aldiflat.über jemand der sich damit auskennt und eine lösung weiss-anderes navprog oder so auch p.n.würd ich mich sehr freuen
     
    #1 brucki11, 24. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kenne das S8300 jetzt nicht wirklich, aber irgendwo im Handy gibt es Einstellungen für das GPS Mpdul. Schau mal bitte im Menü oder in der Anleitung, wie man da hinkommt und poste mal, was es dort für Möglichkeiten gibt.

    Das nav4all dein GPS nicht erkennt, könnte daran liegen, das es nicht unterstützt wird. Zumindet ist es auf der Homepage nicht bei den kompatiblen Geräten aufgeführt.

    cu
    logofreax
     
  3. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    tjA also in der geb.anweisung steht nix.gps geht doch uber wap.oder/hat medion nen extra gpszugang!?@&?vor dem flash hätte es zumindest meine pos.daten anzeigen muessen.ging aber auch nicht.an der fw liegt es nicht.schade viele leutz laden sich was runter aber feedback giebt es kaum.oder bin ich im falschen forum?feedbackforum was ist damit?äh eins kann ich noch versuchen accu für ein par stunden rausnehmen.hab ich vorhin irgendwo gelesen.hatten 2leutz das selbe prob.aber anderes handy.danach gings.FROHE WEIHNACHTEN +bis später
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    GPS hat mit dem Provider nichts am Hut nur GPS+
    oder auch A-GPS genannt.
    GPS+ dient auch zur Unterstützung der schnelleren Satfindung und ist nicht kostenlos.
    Das reine GPS-Modul benötigt wie gesagt keine Verbindung zum Provider und geht direkt auf die Satelliten und ist somit kostenlos.
    Um das erste mal einen Satfix zu bekommen kann es einige Zeit dauern.
    Dazu muss man sich im freien befinden und nicht am Fenster oder in der Bude sitzen.


    GPS aktivieren,schau mal im Menü unter
    Einstellungen -> Telefoneinstellungen nach.
     
    #4 Gecko, 24. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2009
  5. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    o.k. ich mach dann gleich mal nen spaziergang;-)
     
  6. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ho ho ho.alles klar ist alles tacko.es funzt.war dann mal draussen und es funktionuppelt.danke danke danke.ich idi/super jop jungs.hier bleib ich und werd meinen obulus beisteuern.äh hat noch jemand ne empfehlung für handynav auch wenn sie nicht mit s8300/was ich sowieso in 2/3 monaten ersetzen werde komp ist?!!!

    *edit*

    nav4all läuft auf jeden fall auf s8300.lasst euch nicht fehlleiten ich hab fw/830nxxie1 drauf.das handy wird angeblich nicht unterstützt nav4..homepage.geht auf nen direkten link /official!..und laded die neueste ver.herunter.gilt noch bis 01.01.10 for free.,warscheinlich aber lánger.nav4all.softonic.de.ein bischen mod im gps menü und fertig.sor ac ale im away more det.morgen
     
    #6 brucki11, 25. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2009
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Es freut mich dass es geklappt hat, wenn du jetzt noch ein wenig auf deine Schreibweise achtest, (nicht so hektisch schreiben) auch mal ein Leerzeichen machst, und ein wenig Struktur in deine Post bringst, wird dir es hier im Forum noch laaange Spaß machen!

    Ansonsten wünsch ich dir frohes Qwählen deines Handys...
     
Die Seite wird geladen...