S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - Bug in der Firmware S8300XXIG3?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Maik68, 28. Jan. 2010.

  1. Maik68

    Maik68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mit der genannten Firmware mein Handy debrandent. Es ist mir ein Sache aufgefallen, die mich nerft. Kennt das jemannt, und wie kann man das abstellen? Im normalen Display, Widgets ausgeblendet, passiert folgendes. Fährt man von links nach rechts über den Bildschirm öffnent sich "neue Fotokontakte hinzufügen". Fährt man von rechts nach links erscheint das Menü. Soll das so sein bei der Version oder ist das ein Bag? Egal wie ich hätte das gerne weg.
     
  2. Maik68

    Maik68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute beim Händler einmal mit einem S8300 gespielt. Dei dem Aussteller gibt es das gleiche Problem wie von mir beschrieben. Für mich ist das ein Bag, der schon aus älteren Versionen kommt. Dort war noch die S8300XXC2 drauf. Wohlbemerkt das war ein Neugerät. Ist schon komisch wie alte Varianten so noch als neu verkauft werden, wo es doch nun mal schon bis S8300XXG3 geht. Also, wenn jemand weis wie man das weg bekommt, dem wäre ich für eine Lösung dankbar. Beim S5230 wird bei den Bewegungen zum Beisp. das Hintergruundbild gewechselt.
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also erstmal heißt das "Bug" (Fehler)...

    Leider kenn ich das noch nicht, aber vieleicht kannst du ja mal den Samsung Support anschreiben:

    Support - Kontakt - Samsung Mobile
     
  4. mighty_c

    mighty_c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen, dass das eine ganz normale Funktion ist. Hatte vorher ein O2 Branding drauf und jetzt die S8300XXIG3 und bei beiden gibt es diese Funktion. Ich finde es sogar eher praktisch als störend, aber das ist natürlich geschmackssache.
     
  5. Subway1974

    Subway1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Bug. Diese Funktion hatte ich auf dem i8910HD auch aber konnte Sie bei der Costum-FW von Hyper-X zum Glück abstellen.
     
Die Seite wird geladen...