S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - Wird von PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von michihexchen, 20. Juni 2009.

  1. michihexchen

    michihexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das PC Studio 3 installiert, habe auch von hier 2 Datentreiber installiert, modem treiber und Samsung ODIN USB Treiber, leider kann sich das PC Studio mit dem Samsung s 8300 nicht verbinden, es erkennt den Treiber wenn ich es anschliesse, leider passiert gar nix.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Odin Treiber taugen nur zum flashen.

    Für das S8300 brauchst du eine andere Software:

    New_PC_Studio_1.2.0.IE6.exe

    cu
    logofreax
     
  3. michihexchen

    michihexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok super danke werd ich mal versuchen
     
  4. Norahc

    Norahc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus, hab jetzt das S8300, nur bin ich echt garned zu in der Lage für das Handy nen Treiber für XP zu finden, dieses komische Studio funktioniert null, nicht mal die installation obwohl ich schon verschiedenste seiten als anbieter hatte, und komm mit dem teil nicht weiter. das blöde handy hat ne telefonsperre und ich krieg den blöden pin nicht mehr raus. und wenn nicht mal der computer das handy aufgrund mangelndem treiber findet, WAS KANN MAN DA NOCH TUN???
    PLS ich erbitte hilfreiche tipps ;) merci im voraus!
     
  5. Macheles

    Macheles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus. ich habe das gleiche Problem wie du habe schon alles ausprbiert aber das Handy bleibt hart. auch bei mir erkennt der PC das Gerät nicht.alles was ich bis jetzt gelesen habe stimmt nicht da das S8300 die Tasten # sowie * nicht akzeptiert also kein reseten oder flashen oder änliches.Auch die 20 € Entsperrungs packte bringen dir nichts,das hat alles nur mit SIM-Lock zu tun die du auch umsonst die anleitung bei Youtube bekommst.Das Handy ist unbrauchbar und zum entsperren hilft nur der Service von Samsung was es kostet weiß ich nicht die Rechnung von meinem habe ich schon bekommen.schauen wir mal was es bei Samsung Kosten würde. Gruß Macheles
     
    #5 Macheles, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  6. Norahc

    Norahc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seas, habe mittlerweile mein S8300 full reseted, ne neue Firmware drauf gezogen und alles funktioniert einwandfrei.
    Ganz ehrlich, ohne diverse Foren wär ich niemals drauf gekommen, und ganz ohne Software kommt man da NULL weiter:

    NS Dongle 4.45 + Firmware

    hoffe ich konnt anderen weiterhelfen ;)
     
  7. Macheles

    Macheles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir aber ich bin noch nicht weiter gekommen hast du vieleicht den Link für das Program? geht es mit einem Originalen USB Kabel von Samsung oder muß ich mir eventuell ein Flash- Umlock Kabel besorgen? wie genau bist du vor gegangen?
    und Danke für deine Hilfe:)
     
  8. Norahc

    Norahc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das original-Datenkabel von Samsung benutzt.

    schick mir deine E-Mail adresse, wenn ich mich nicht täusche sind hier links etc. nicht so gewünscht ;)
    und du bekommst eine Anleitung.

    Den Link schick ich dir gleich mit, wegen der Firmware muss ich nochmal schauen, ob ich da den Link noch finde.

    Ansonsten alles no problem :cool:
     
  9. rimo1904

    rimo1904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe neuerdings Windows 7 aufm rechner.
    Nun wollte ich mein Handy, Samsung S 8300 Ultra touch, mit dem PC verbinden. Dieser gibt jedoch beim Installieren des USB-Treibers immer fehlermeldungen aus, und das Handy wird nicht erkannt. Gibt es irgendwo nen Treiber auf Windows 7? Bin nicht fündig geworden!
    Danke schonmal im vorraus
    Carsten
     
  10. robbzen

    robbzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist ähnlich, augenscheinlich aber nicht das Gleiche. Schliesse ich mein s8300 UT an, kommt zwar die Abfrage, in welchem Modus die Verbindung hergestellt wird, allerdings passiert weiter nichts. Es kommt keine Meldung von Windows (7, 64B), dass nach einem Treiber gesucht wird, noch ercheint ein Gerät, ob unbekannt oder nicht im Geräte-Manager.
    Es ist so, als hätte ich gar kein Gerät angeschloss, das Kabel ist aber intakt (mit einem anderen Gerät, gleicher Anschluss geprüft).
    Die Frage ist, habe ich vielleicht etwas vergessen oder falsch gemacht? Habe leider keine Idee mehr.

    Weil sich viele Antworten auf die Frage Win7/Vista/XP 32/64B bezogen habe ich das ganze noch auf einem 32Bit WinXP getestet. Gleiches Resultat.

    Ich hoffe, jemand hat einen Hinweis für mich.

    Danke + Gruss
     
    #10 robbzen, 20. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...