S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - Suche Anleitung zum zerlegen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von HiCrY, 28. Juli 2009.

  1. HiCrY

    HiCrY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wie der Titel des Threads schon sagt suche ich eine Demontageanleitung für ein s8300 Ultra touch. Der Grund dafür ist, das meine Anruf und Auflegetaste ab und mal etwas hängen, und ich mir das gerne mal anschauen würde. Ich habe das Handy gebraucht gekauft und von daher wollte ich jetzt nicht gerade in nen shop gehen und ne ganze zeit auf das handy warten müssen.
    Wäre super wenn mir jemand der das eventuell schonmal gemacht hat, sagen könnte wie ich das handy auseinander bekomme!
     
  2. sNaKe19091986

    sNaKe19091986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schaust du mal bei Youtube vorbei da findest du viel zum Thema
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
Die Seite wird geladen...