S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tino04, 3. Mai 2009.

  1. tino04

    tino04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    ich habe ein dickes problem mein handy geht nicht mehr an habe gestern eine neue firmenware drauf gemacht hat auch neu gestartet und alles und wo ich es heute morgen an machen wollte klappte es nicht mehr wenn ich das handy mit dem netzteil verbinde lädt er auch nicht mehr kann mir einer helfen wäre super
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    ich sag mal ganz stumpf,ohne das ich das Handy kenne,wenn noch Garantie drauf ist,ab zum laden damit.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. tino04

    tino04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das einschicke können die das sehen das ich damit was gemacht habe
     
  4. Macheles

    Macheles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das können sie sehen und die Kosten müßtest du tragen
     
Die Seite wird geladen...