S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - Spiele auf mein handy installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von aikakira, 24. März 2010.

  1. aikakira

    aikakira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe probleme spiele auf mein samsung handy zu installieren.
    ich habe jetzt schon auf verschiedenen seiten gelesen das man dafür eine jar datei in eine jad datei umwandeln muss. ich hab mir also den jad creator 1.3 runtergeladen. bei mobile9 hab ich mir ein spiel runtergeladen (jar) und wollte es mit dem creator "umwandeln". aber sobald ich die datei bzw. das spiel in den creator reinziehe und auf "saved changes" klicke, kommt eine fehlermeldung.
    leider kenn ich mich mit solchen sachen nicht so gut aus.
    kann mir jemand helfen oder mir erklären wie das genau funktioniert?
    habe vista und ein samsung s8300 handy.
     
    #1 aikakira, 24. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    #2 Spinatlasagne, 24. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  3. aikakira

    aikakira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe in verschiednen foren gelesen, das man um eine jar datei in eine jad datei umwandeln muss, damit das spiel auf dem handy funktioniert.
    oder geht das auch anders?
    ich habe jedenfalls diesen jad creator runtergeladen, mir ein spiel von moblile9 runtergeladen, wollte diese datei in den creator einfügen und eben umwandeln. aber es kommt nur eine fehlermeldung. und sonst reagiert da gar nix.
    leider kenn ich mich mit solchen sachen nicht so gut aus.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    nochmal:

    nix mit umwandeln, jad musst zusätzlich erstellen, wenns mit dem creator nicht geht nimm den maker - FAQ4Mobiles - Downloads - JADMaker 1.21

    nicht auskennen ist normal am Anfang, lesen lesen lesen und lesen hilft da ungemein

    bei Samsungs ist das mit den Spielen leider suboptimal ^^ gelöst, am einfachsten dein Spiel irgendwo hochladen (z.B. imserba.com) und mit dem Handy wieder runterladen - klappt eigentlich immer
     
  5. aikakira

    aikakira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mir den jad maker 1.21 jetzt runtergeladen und auch schon das spiel.
    wenn ich bei dem spiel auf die rechte maustaste drücke und auf "make jade" drücke kommt die fehlermeldung: Microsoft. NET Framework
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Datei oder Assembly "lonic.Utils.ZIp.Version=1.4.03. Cultre=neutral. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    was jetzt?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    was jetzt? gute Frage - nächste Frage :D

    kenn weder das Spiel, noch das Handy, noch dein System

    ich würds einfach hochladen - Imserba Wap Uploader - und mit dem Handy wieder runterladen, dann weißt schonmal obs überhaupt geht

    das nämlich das nächste Problem, selbst wenn das Spiel endlich mal oben hast laufen (mindestens) 8 von 10 nicht
     
Die Seite wird geladen...