S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - Nach Flashen, Tot!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MarioM33, 23. März 2010.

  1. MarioM33

    MarioM33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich freue mich euer Schönes Forum gefunden zu haben :)

    Zu meinem Problem.

    Gestern abend wollte ich mein Neues S8300 Flashen.
    Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.

    Hat auch alles gut geklappt. Doch mitten im Download Prozess geht dass Handy aus, im Programm stand beim Installationsfortschritt "Port Error" Oder so ähnlich. Jedenfalls ist dass Handy dann auch nach 5 Minuten nicht mehr angegangen und dass Programm hat auch schon abgebrochen. Habe es dann vom USB Kabel genommen und wollte es Starten doch Leider ging gar nichts mehr :( Ob mit Akku oder Ladekabel, es springt einfach nicht mehr an, kein Bildschirm Licht mehr kein Ton mehr, nicht mehr :(

    Ich habe festgestellt das ich vergessen habe vorm Flashen die SIM raus zu nehmen.
    Und die Software des F480 versehentlich gewählt.



    Kann ich dass Handy irgendwie selbst wiederbeleben ???


    Danke Schonmal Leute :)


    Sorry wegen meinem ****** Name :tschuldigung:
    Nennt mich einfach MarioM33 :)
     
    #1 MarioM33, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hey, also wenn du ne falsche Software zum flashen genommen hast, sieht es nicht gut aus, du hast versuch eine Hardware mit einer "nichtpassenden" Firmware zu flashen --> TOT!

    Denke da ist nicht mehr viel zu machen, kannst mal versuchen mit der richtigen FW zu flashen.

    wegen deinem namen kannst du logofreax mal anschreiben, ob er es ändern kann.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Geht nur noch über JTAG-Reparatur!!!!

    B.R.
    Jomafi:D
     
  4. MarioM33

    MarioM33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also danke für eure antworten.

    Habe dass Handy heute früh an handy-style geschickt.
    Der Flasht mir dass wieder :)
     
  5. MarioM33

    MarioM33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe dass Handy am Montag darauf wieder bekommen.
    Gut verpackt und gepolstert, zudem lag eine Saubere Rechnung mit dabei.
    Handy hatte keine Schäden oder sonst was, hat wieder 100% mit neuster FW funktioniert.
    Bin sehr zufrieden mit handy-style, kann ich nur weiterempfehlen.
     
  6. Martiin

    Martiin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wie viel hast du gezahlt ^^
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Es werden keine Preise hier genannt. Solche Sachen bitte bem Handyservice direkt per PN oder Mail anfragen!!!!
     
Die Seite wird geladen...