S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - Firmware S8300XXIA8 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von alick14, 23. Apr. 2010.

  1. alick14

    alick14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auf der suche nach der firmware s8300XXIA8 für mein s8300 wäre schön wenn eniner von euch die hat oder wüsste woher ich die kriegen kann

    mfg alick14
     
    #1 alick14, 23. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2010
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch eine uralte FW aus 01/2009 muss es unbedingt die sein?
     
  3. alick14

    alick14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja weil ich annehme das in dieser firmware noch die 3 würfel und die qwertz vorhanden sind ^^ schließlich wurde sie fast überall rausgenommen :D oda weist du wo ich wenigstens diese würfel hekriege damit man as desktop wie beim s5320 star hat ;D

    --- Edit ---

    also die mit dem würfel dürfte eigl nich so alt sein schließlich hab ich die bei einigen handy testern schon gesehen im video bei youtube z.b gibt es 2 videos wo die zu sehen sind
     
  4. AbdiNK44

    AbdiNK44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also so weit ich weiß gibt es die 3 Würfel nicht bei diesem Handy. Die Qwertz kannst du nur im i-net browser benutzen.
     
  5. alick14

    alick14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    qwertz hat es garnet nur in einer der ur firmwares und die 3 würfel da musst du bei youtube ma sucehn da kann man die sehen oda im inet ma eingeben s8300 qwertz dan kommen bilder von dem handy wo man die würfel sieht ich will ja wenigstens nur die firmware mit den würfeln :D

    --- Edit ---

    [video=youtube;LieoIumWx98]http://www.youtube.com/watch?v=LieoIumWx98[/video] hier kannste die sehen :D
     
  6. mari0

    mari0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey :)

    hast du eigentlich die Firmware S8300XXIA8 Gefunden ???
    ich such die Firmware schon überall, aber überall muss man zahlen -.-. !
    Ich will die Firmware unbedingt !!!
    Nur wegen der Qwertz-Tastatur

    Hoffe auf schnelle Antwort

    --- Edit ---

    Hallo,
    weißt Du vielleicht wo es die Firmware gibt ??
    Liebe Grüße
     
  7. FlyHighDeep

    FlyHighDeep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht ;D ich suche die ja auch schließlich heist es ja wie du schon gesagt hast das die qwertz da drinne sein soll und außerdem noch diese würfel :D
     
  8. mari0

    mari0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    in google bin ich alle seiten durchgegangen !
    da gibts wohl welche aber da muss man zahlen -.- !
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es gefunden. Ist gerade im Upload....

    edit:
    So bitteschön: S8300XXIA8

    Viel Spaß
     
    #9 jomafi, 12. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  10. FlyHighDeep

    FlyHighDeep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo werd die mal testen :D

    --- Edit ---

    beinhalted leider nicht die würfel oder die qwerz -.- aber trotzdem danke
     
  11. AbdiNK44

    AbdiNK44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du gekugt ob man die würfel nicht im Menü aktivieren kann.
     
  12. FlyHighDeep

    FlyHighDeep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht -.- im menü ist nichts zu finden ( meinst du jetzt die S8300XXIA8?? oda jede firmware )
     
  13. mextrom

    mextrom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die version FTA SW Version: S8300.005 / SW Ver S8300XXIJ2 da sind und bei mir waren in jeder version die Würfel drin.
    Wie soll das mir der !Qwertz-Tastatur! Tastatur den bitte aussehen, gibt's dafür ein Video / Bild dann kann ich schauen, ob sie vorhanden ist in der von mir verwendeten Software.
    Im allgemeinen ist das S8300 aber kein handy, das ich keiner kauf empfehlung geben würde. AKKU einfach zu schwach :-(
     
  14. alck1

    alck1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mh ich suche auch schon lange nach den würfeln aber die s8300xxij2 hab ich ja grade auf meinem handy und bei mir sind die nicht und ich glaube mit der qwertz meint er den artikel im internet in dem es heißt in einer der uhrfirmwares wurde einmal eine qwertz ausprobiert :D aber sag mal genau welche firmware du hast oda lad mal ein bild von deinen würfeln hoch :D also so schwach is das akku nicht meins bleibt im standby modus als touchscreen sperre 1 woche lang aktiv udn unter musikhören ganze 3 tage
     
    #14 alck1, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...