S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - AccuWeather Widget

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von everback, 26. Apr. 2010.

  1. everback

    everback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handywissende, :)

    ich habe folgendes Problem. Bin im besitz des im Titel genannten Mobiltelefons. Hab eine Vodafone Super Internet Flat und will das Widget AccuWeather zum laufen bringen. Wenn ich das auf mein Desktop Schiebe verbindet er sich mit dem net und sagt "Aktualisierung"

    Da passiert aber nix mehr weiter.

    Könnt Ihr mir helfen woran das liegen kann.

    BZW wie ich das zum laufen bringe???

    mfg
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Starte das Widget mal vom Ordner aus wo es abgelegt ist.
     
  3. everback

    everback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo gecko,

    wo ist den das app hinterlegt in dem Handy?? Also ich öffne das immer auf dem Desktop in der Seiteneise heraus.


    Das war je mit vodafone branding und ist jetz dieses Forums Brandingfree. Vielleicht hat es damit was am hut?

    mfg
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Die Internetverbindung wird aber schon hergestellt?
    Bei der VF-Software waren die Zugangspunkte voreingestellt, bei der brandingfree-Version fehlen diese. Die musst du dann entweder über deinen Provider konfigurieren lassen, oder von Hand erstellen. Dann sollte auch die Aktualisierung klappen;)
     
  5. everback

    everback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich hab das free Branding drauf (S8300XXIG3)

    es gehen alle online Widgets (youtube, google, facebook)

    es gehen nicht das Weather Widget und noch so ein anderes Widget wo man ebenfalls die Weterfunktion nutzen könnte.

    Wie stell ich den das ein das es geht. bin dahingehend nicht so stark bewandelt.

    vielleicht könntest das bisl genauer schildern.

    Achso, ja und zwar wenn ich das Weather Widget starte will er auch verbinden. Das sehe ich an den symbol oben in der Ecke. Es passiert nur nichts. bzw es kommt Verbindgsfehler

    mfg
     
Die Seite wird geladen...