S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ulta Touch - Anrufer hört mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Hutch, 3. März 2010.

  1. Hutch

    Hutch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Samsung Nutzer,

    Ich nenne seit einigen Monaten ein S8300 mein eigen. Leider kann mich der Anrufer bei ungefähr jedem zweiten Mal (nur wenn ich angerufen werde) nach ein paar Sekunden nicht mehr hören. Ich ihn aber noch.
    Das nervt natürlich total. :mad:
    Daher habe ich gestern die Firmware S8300XXIG3 aufgespielt. Nun mußte ich eben gerade feststellen, dass der Fehler weiterhin auftritt.

    Wer hat eine Idee woran das liegen könnte? Ist das ein bekannter Fehler?

    Schonmal :dankeschoen: für eure Hilfe!
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Denke eher das es ein Hardwaredefekt ist wenn es nach aufspeieln der neuen FW immer noch auftretet, also am besten mal zurück bringen und auf Garantie reparieren lassen oder neues geben lassen!
     
Die Seite wird geladen...