S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 geflasht jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von joelgirlie, 20. Sep. 2010.

  1. joelgirlie

    joelgirlie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das handy mit der firmware geflasht oder wie mans nennen mag ;)...
    habe alles wie gehabt gemacht.. und es stand dann auch im multiloader: all files complete..
    dann habe ich abe rnochmal auf downlaod geklinckt bis denn nachher sowas stand wie warring fail bla bla..
    denn hab ich das kabel ausem handy gezogen, handy ausgmeahc tund wieder an und jetz is da dieses bootmenü, und es geht nich mehr weg :(
    was mach ich denn nur....
    hab handy auch shcon aus und an gemacht...
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ich würde mal sagen wegen einfach kabel rausgezogen ist das Flashen nicht komplett durchgeführt worden... tja dann würde ich mal sagen ab in die Tonne...
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Erst mal wäre es interessant um welches Handy es überhaupt geht. Weil ohne das wird dir sicherlich keiner helfen könne;).
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    denke mal ein s8300
     
  5. joelgirlie

    joelgirlie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja genau s8300.. also ahb gerad nochmal veruscht zu flaschen aber da steht denn immer wieder : warring: security fail!!
    und nu???
    *******...
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Versuch mal eine andere firmware.
     
  7. joelgirlie

    joelgirlie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok... ne bestimmte?
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nö einfach eine andere. Vieleicht ist ja die die du gezogen hast fehlerhaft.
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das glaube ich nicht, dass die Firmware fehlerhaft ist, beim ersten Flash hat es ja geklappt.
    Multiloader schon mal neu gestartet?
    Port search gemacht? Die richtige CPU ausgewählt?
    Ansonsten Hast du dir vermutlich den Bootloader zerschossen beim Abziehen des Kabel.
    In dem Fall: FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...