Samsung S8300 - Erfahrungen mit McGuider?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von tedi2002, 7. Juli 2009.

  1. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,nach einem kurzen Ausflug zum LG Arena(Absolut entäuschend)habe ich mir nun das S8300 zugelegt und natürlich die neue FW geflasht.Es läuft alles sehr zügig und ich habe auch kein Problem mit der Akustik.

    Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Installation von McGuider auf dem S8300?
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis geht Mcguider nur auf Win mobile oder Symbian Handys.
    Das s8300 ist keins davon.
    Grus
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Das S8300 frisst nur Progs und Tools die erstens auf Java basieren und zweitens dazu noch kompatibel für das S8300 sein müssen und dafür gibt es eben so gut wie wenig bis fast nichts.
    Navi gibt es nur WE-Travel und noch ein paar andere und kostenpflichtiges Route 66
     
    #3 Gecko, 8. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
Die Seite wird geladen...