S8000 Jet Samsung S8000 - Wie Vodafone Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pes2010, 10. Apr. 2011.

  1. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe ein s8000 jet mit vodafone branding software.
    wie kann ich eine andere fimeware drauf machen?
    wenns geht die neuste.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    In dem du dich an diese Anleitung hältst: Samsung S8000 Jet flashen und entbranden

    Und ich empfehle dir vorher mal in die Einsteigerlinks reinzukucken (ganz oben auf der seite im gelben Kasten!!)
    Ausserdem bringt es gar nichts, ausser dass die Beiträge gelöscht werden, wenn du wild durch das ganze Forum die gleichen Fargen mehrfach postest!!;)
     
  3. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, sorry. Du hast recht, danke. Nur ich bin mir nicht sicher ob ich es flashen soll,
    weil ich hab mein s8000 jet schonmal versucht zu flashen genau nach Anleitung aber dann ist der flash
    einfach stehen geblieben und als ich dann das handy gestartet habe kam nur noch ein gelbes Warzeichen (achtung)
    und dann musste ich das handy einschicken lassen!!
    hat einer da vielleicht eine ahnung was ich falsch gemacht habe?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel passieren socleh "Unglücke" wenn der Akku nicht genügend geladen ist. Normalerweise kannst du das selber beheben, indem du mit einem vollgeladenene Akku den Flash wiederholst;)

    Und als Hinweis: Ohne Flashen bekommst du das Branding nicht weg!!!
     
  5. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Und wenn ich es jetzt flashen würde, welche Fimeware soll ich nehmen?
     
Die Seite wird geladen...