S8000 Jet Samsung S8000 - WeTravel aus dem Hauptmenü starten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Robinson123, 30. Dez. 2010.

  1. Robinson123

    Robinson123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu im Forum und habe noch keine Erfahrung wie ein Forum so richtig funktioniert.
    Habe zum Glück gefunden wie ich ein Thema einstelle.
    Kann mir jemand sagen, wie ich we travell aus dem Menü meines samsung jet s8000 starten kann, ohne es immer neu zu installieren?
    We travel habe ich installiert dank der Anleitung von logofreax. Echt super mit dem all in one Paket.

    Grüsse Robinson 123
     
    #1 Robinson123, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Irgendwo im Menü müsste es doch sowas wie "Games" oder "Spiele" geben.

    Schau mal dort.
     
  3. Robinson123

    Robinson123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax

    habe den Punkt unter Spiele und Games gefunden, vielen Dank.

    Habe aber leider noch ein weiteres Problem, das Telefon (samsung jet s8000) empfängt kein GPS Signal.

    Habe das Handy schon 1 Stunde draussen liegen gehabt.

    Unter den GPS Optionen gibt es aus auch kein GPS +

    Was kann ich machen ?

    An alle guten Rutsch ins neue Jahr

    Robinson 123
     
  4. Makaio

    Makaio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir ebenfalls das komplettpaket von logofreax geladen und auf das s8000 gespielt. kann jedoch weder mit der .jar noch mit der .jad datei die installation starten. Anzeige lautet "dateityp nicht unterstützt" woran liegt das und wie bekomme ich we travel so aufs handy, dass ich es nutzen kann. bitte helft mir. danke
     
  5. chukking

    chukking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beam it up Scotty - Dateien umwandeln und super einfach aufs Handy/PDA/iPhone laden
    Lad dort eine Jave datei hoch. Und gehe dann mit deinem Handy Browser auf diesen Link den du dann bekommst. ABER NICHT ZIP!
     
  6. heiko 45

    heiko 45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auch neu hier und habe auch das rundum packet auf mein s8000jet geladen und nach der anleitung instaliert,hat auch alles funktioniert bis ich zum punkt Select Root Directory Search Root? kam da steht es seit einer stunde und nichts passiert.Kann mir jemand helfen.Danke
     
  7. fix ril

    fix ril Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe da leider das gleiche problem... wie gehts dann weiter???
     
Die Seite wird geladen...