S8000 Jet Samsung S8000 startet nach Updateversuch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von manule, 24. Nov. 2010.

  1. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    so habe ein totes handy hier nach update versuch absturz wie belebe ich das wieder mit usb kabel?

    samsung jet8000
     
  2. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dir wird das Usb Kabel wenig nützen geht es denn überhaupt noch an ?
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du ohne JTAG gleich mal vergessen. Wenn du nicht mehr in den Downloadmodus kommst hast du selber keine Chance mehr

    --- edit:---

    OK gerade gesehen, dass der Thread doch schon relativ alt ist und mal wieder kein Lösungsweg aufgezeichnet wurde:(. Dann gilt meine Aussage halt für diejenigen, bein denen das Problem noch aktuell ist:)
     
  4. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Downloadmodus mit Lautstärketaste-Down-Taste + Kamera-Taste + Auflege-Taste nicht mehr erreichst kann es an mehreren dingen liegen zb.

    nem kaputten Bildschirm
    oda gleich an einem kaputtem Handy

    Wenn es nicht mehr angeht versuch es bei ebay um noch etwas geld rauszuholen ;)
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee:( Du hast aber auch gesehen das der Thread schon uralt ist? Ausserdem kann man so ein Gerät durchaus auch reparieren und hat dann sicherlich mehr davon als es in der Bucht als Bastlerware zu verschleudern!!!
     
  6. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine idee nur könnte ich mir vorstellen das die garantie mit sicherheit schon ewigkeiten abgelaufen ist und er die reperatur selber bezahlen müsste :(

    Das mit Ebay war bloß ein vorschlag um nicht noch mehr geld in das handy zu stecken :D
     
Die Seite wird geladen...