S8000 Jet Samsung S8000 - Spiele werden automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sonata_Arctica, 1. Okt. 2010.

  1. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung.
    Ich hatte vorhin bereits 2 Spiele auf dem Handy installiert, als das 3 fertig war wollte ich es starten und da sah ich,dass gar keine Spiele mehr in dem Ordner sind, ausser die vorinstallierten. Das ist mir jetzt schon zum 2 mal passiert,ausserdem ist vor manchen Spielen plötzlich so ein blaues Puzzleteil.
    Kann es daran liegen, dass ich vor kurzem ,die vorinstallierten Spiele gelöscht habe? Bis auf rollende Würfel und das Motion tutorial und google maps.

    Wieso löschen sich die Spiele automatisch? Was kann ich tun, dass mir das nicht mehr passiert?

    Bitte um Hilfe :/

    MfG
     
  2. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    man,was für Spiele ? zb java?
     
  3. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich Java Spiele, momentan habe ich wieder 2 drauf, traue mich aber nicht neue zu installieren, da ich angst hab das diese dann gleich wieder gelöscht werden und alles umsonst ist.

    Das blaue Puzzleteil ist immer noch vor den neuen Spielen, was damals nicht der fall war, als ich keine vorinstallierten Spiele gelöscht hab.
     
  4. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    also so wie ich das verstanden habe, konntest du sie nicht mal starten? (Da ja löschen automatisch)

    so ein ähnlichen mist hatte ich auch mal

    im Normalfall funktionieren alle Java Spiele für javafähige Handys

    meist ist es aber so das du speziell angepasste Spiele für Dein Handy Installieren musst
    also nach dein Handy-Model Samsung S8000 , hast du das beachtet ?
     
  5. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich eins installiert habe konnte ich das auch spielen, jedoch wenn ich dann ein 4 oder 5. Spiel installieren wollte, waren danach plötzlich alle weg.
    Ja eigentlich habe ich das beachtet, lade die bei mobile9 und da steht oben extra Samsung S8000.
     
  6. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    sry (löschen schon von alleine habe ich noch nicht gehört)
    vielleicht hilft ja ein Update des Handys
     
  7. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry, blöde Frage, aber wie mach ich denn ein Update des Handys?:D oder ist es das, wo ich diese Zahlencodes eingeben muss usw?
     
  8. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    selber hab ich da kein Ahnung
    aber vielleicht hilft das weiter

    PN Nachricht schauen !
     
    #8 handyzocker, 4. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...