S8000 Jet Samsung S8000 - Probleme beim Java installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von loomit, 22. Aug. 2010.

  1. loomit

    loomit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe probleme beim installieren von jad und jar dateien da sagt es mir immer datei wird nicht unterstüdzt
    wollte auch dieses travel paket istallieren wie beschrieben ging auch nicht
    kann mir jemand helfen:confused::confused::confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. loomit

    loomit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich ne neue firmware draufspielen oder gibt es noch ne andere möglichkeit
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt z.B. noch die Möglichkeit über dirHTML oder per Download via Handy.

    Diese Möglichkeiten sind in logos Link beschrieben und auch per SuFu zu finden.

    Die Möglichkeit des flashens einer Firmware die die direkte Java-Installation unterstützt besteht, kostet dich aber die Garantie auf das Gerät.
     
  5. kyuubi1_11

    kyuubi1_11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @dowser:
    Mit der Garantie, können die mir nachweisen das ich da "rumgepfuscht" habe wenn ich mir die original Firmware wieder drauf spiele?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, können sie. Solche Spielereien werden im Handy gelockt und mit normalen Mitteln kommt man da leider auch nicht ran um das zu vertuschen.
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    @ kyuubi1_11

    Wie logo schon sagt, die Flash´s werden gelockt. und zwar in einem Speicher-Bereich, der nicht editierbar ist.

    Die Frage ist allerdings, ob der Service da im Fall der Fälle nachschaut....

    Die Praxis zeigt ja, das da zu 99% nicht geschaut wird, und auf lieber Kulanz umgetauscht wird......
     
  8. kyuubi1_11

    kyuubi1_11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ohh hoffentlich gucken die bei mir nicht ^^
    Bin nämlich kurz davor das ding wieder einzuschicken, mein akku hält nämlich keine 24h stunden (obwohl wlan aus ist, ich das ausgestellt hab das der die ganze zeit iwelche Edge/und GPRS Netze sucht ... also das das blaue [E]/[G] Symbol nicht mehr da ist), bildschirmhelligkeit auf 2 (statt 3). vibration beim berühren des Touchpads hab ich auch aus gemacht, verwende nur GSM 900/1800. Tastensperre/bildschirm aus nach 15 Sekunden (statt 30) Wlan war ich gestern abend nur 10 min drin danach hab ichs auch schön wieder manuell über wifi ausgestellt (hab morgens geguckt WLAN war noch aus, also hat sich kein programm verbunden). An der "hülle" kanns auch net liegen (also das die auf iwelche tasten drückt) die einzige Taste die Hintergrundbeleuchtung an macht ist die hold taste und bei der is ne ausparung in der Hülle.
    Ich weiß nich was ich noch machen soll außer das ding die ganze zeit auzuschalten um strom zu sparen. 400 Stunden StandBy sind einfach völlig aus der Luft gegriffen von Samsung (über 16 Tage das ich nicht lache) das da schonmal abweichungen drin sind ist ja in ordnung aber, dass ich nur 6% der Herstellerangabe habe...?! :-D
    ich lass es jetz noch en paa mal komplett entladen (geht ja schnell xD) und komplett laden, wenn der akku dann immer noch so ******* ist gehts, wie gesagt, zurück


    edit ohh mein gott! Also für alle die am anfang denken "mein akku hält ja keine 24h, so ein ****** ding" das Handy (zumindest am Anfang) nicht wieder ausstecken wenn da steht "Akku geladen, vom Netz trennen" (oder wie auch immer diese voll-geladen-Nachricht formuliert ist).
    Das handy einfach mal komplett entladen lassen, ausschalten und dann 12 stunden an den strom hängen.
    Hatte heute extra bluetooth und wlan an (sowie display heller und vibration beim berühren des Touchscreens) und bei meiner Akku Anzeige ist noch kein Strich weg!!
    @erfahrene Benutzer: Die Frage ist jetz, muss ich das immer so lang laden lassen um den wirklich komplett zu laden, oder kann ich den irgendwann wirklich ausstecken wenn da steht "Akku geladen..." ohne das das Handy dann wieder innerhalb von 24h stunden leer ist?
     
    #8 kyuubi1_11, 24. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2010
  9. alfredud

    alfredud Guest

    lass es doch einfach über nacht laden, das reicht bei mir immer für locker drei Tage bei normaler Benutzung (Musik, Fotos machen und manchmal wlan, und natürlich telefonieren und sms schreiben). ob es noch länger hält, wenn man es länger lädt weiß ich nicht, aber kann ich mir fast nicht vorsrellen
     
Die Seite wird geladen...