Samsung S8000 Jet - WeTravel installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ureichbaer, 7. Juni 2010.

  1. ureichbaer

    ureichbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin erst seit kurzem bei Euch Mitglied und habe gleich eine Frage.
    Habe mir das WeTravel-Sorglos Paket runtergeladen aber es startet nicht. Bekomme immer die Meldung, daß die jar. und jad Dateien nicht unterstützt werden. Was kann ich tun?

    MfG

    ureichbaer
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Du hast warscheinlich ein XX oder XP Firmware auf deinem S8000. Das bedeutet du kannst java-Dateien nicht direkt installieren.

    du hast folgende Möglichkeiten die Java trotzdem zu installieren:

    1) lade sie direkt mit dem Handy aus dem Web, dann wird sie installiert [ wenn du keine Handy-Internetflat hast, entstehen Kosten ]

    2) dirHTML --> such mal bitte via Forensuche

    3) andere FW (z.B.XE) aufflashen [ Achtung, durch Flashen erlischt die Garantie ]

    Vieles wissenswerte mehr im S8000 Übersichtsthread: [ S8000 Übersichtsthread ]
     
  3. maximillens

    maximillens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wetravel über tkfe auf das S8000 kopiere (der Anleitung folgend den gesamten Ordner verschieben...) hängt sich tkfe beim "Maps"-Ordner immer auf. Wie kann ich das ungehen? Reicht es nur die *.jad/*.jar Dateien in den Games Ordner zu verschieben und den Rest woanders hin? Habe gelesen, dass man die Apps ja immer in den "User/mass/java/games"-Ornder kopieren muss, damit man sie ausführen kann.
    Danke.
     
    #4 maximillens, 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
Die Seite wird geladen...