S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Was kann man damit anstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gh0st_Rider1992, 5. Jan. 2010.

  1. Gh0st_Rider1992

    Gh0st_Rider1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz ^^

    hab ne frage zu meinen samsung S8000 JET^^

    was kann ich damit denn alles anstellen ???:D

    sowas wie andere Menü themes oder andere mediaplayer layouts

    und was es eben alles gibt :)

    danke schonmal :respekt:
     
  2. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    sofern ich weiss nix nur Hintergrundbilder kann man ändern aber keine themes movieplayer oder ähnliches für vorhanden also guck mal mit dem handy unter getjar.com da kriegste alles was auf java ebende ist also alle möglichen Java anwendungen aber themes und so kannste knicken nur icq clienten und skype und sowas. Aber mit Skype nur chatten mit möglich leider.
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  4. Gh0st_Rider1992

    Gh0st_Rider1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Coole sache :)

    naja trotzdem blöd das man da nixxx machen kann:o aber naja

    danke euch für die schnellen antworten:D
     
Die Seite wird geladen...