S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Version ohne Sidebar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lips, 13. Jan. 2010.

  1. lilmarcy

    lilmarcy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja top bisher kam es nicht wieder :) den taskmanager hab ich auf gemacht, da ist nicht mehr zu sehen, als das was ich gerade öffnen wollte, das war ja das komische... es gab nichts zum schliessen :) naja ich wollte unbedingt die sidebar .. mit dem kleinen fehler werd ich leben können wenn es nochmal kommt :)
     
  2. peddy_88

    peddy_88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    ich habe auch ein S8000 was ich gerne flashen würde. Ich hab ebenfalls ein t-mobile Brand drauf, allerdings ist mein Handy gelockt. 'Netlock' ist in der Liste aktiviert. Kann ich trotzdem die "freie" Firmware drüberbuttern oder geht das nicht?
    Gruß
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  4. Mufri

    Mufri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    stern * Route # 1234 Route #
     
  5. peddy_88

    peddy_88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habs trotzdem gewagt....Bei mir funzt es!!
    Danke trotzdem!
     
  6. ragtek

    ragtek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm wegen den Sperren: Bei mir steht überall OFF ausser beim Network Lock.
    Was nun?

    Mehr Infos stehen dort ja nicht:(
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    EIn Lock sollte egal sein... scheinst es ja mit der passenden Karte zu nutzen. Oder ist es freigeschaltet?! Dann könnte nach dem Flashen der Lock wieder drin sein...
     
  8. ragtek

    ragtek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es war eine T-Mobile Karte drinn, aber ich würde gerne eine YESSS (yesss! ) verwenden
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Falls es ein deutsches Gerät ist kannste bei T-Mobile online wegen dem Code schauen. Vom Flashen geht der Lock nicht weg.

    Falls es aus dem Ausland ist kannst du es nicht kostenlos freischalten.
     
Die Seite wird geladen...