S8000 Jet Samsung S8000 Jet – TV-Kabel

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Heschmi, 10. Mai 2010.

  1. Heschmi

    Heschmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen ob man über das TV-Kabel auch Bilder und Musik aus den „Eigene Dateien“ am Fernseher abspielen kann, oder nur Videos aus dem „Video-Player“?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss sagen als ich das probiert hatte, hab ich nur Videos, und ich glaub auch Music abgespielt, aber ich denke warum sollten Bilder nicht auch gehn...
     
  3. Heschmi

    Heschmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehen nur Videos aus dem „Video-Player“, Bilder gehen nicht. Musik kann ich nicht sagen, hatte mich mehr auf die Bilder konzentriert.
    Habe ein Anschlusskabel von Nokia (CA-75U) verwendet, da es ja von Samsung keins für das S8000 gibt.
     
  4. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. isamausal

    isamausal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    haLLo :)

    hab mir das original samsung-tv-kabel über amazon bestellt aber leider check ich das nicht ganz mit dem videoabspielen über tv =( -g-

    also mein handy (samsung s8000) hat mich gefragt ob es headset oder tv ist...dann bin ich auf tv aber am tv kommt irgendwie nichts an =(
    beim fernseher bin ich auf AV oder muss ich da woanders hin?
    was muss ich denn beim handy machn damit das funktioniert?

    ich bin ein mädchen...ihr dürft mir meine fragen nicht übel nehmen :D
    hihi

    lg
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    ja das ist ok, und dann starte ein Video! Sieht man da was?
     
Die Seite wird geladen...