S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Touchscreen hakt beim scrollen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Streetteam, 29. Juni 2010.

  1. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute mein Onkel hatt vor kurzem ein Samsung s8000 jet bei ebay ersteigert . Leider hängt das dissplay oder besser gesagt es leuft nicht so flüssig beim schieben wie mein HTC magic . Jetzt meine Frage kann ich ein update machen oder ähnliches damit es besser leiuft wehre sehr danke bar für eure antworten.

    Danke schonmal an alle
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Streetteam,

    welche Firmware hast du denn aktuell drauf? [ drück mal *#1234# ]
     
  3. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir leider grade nicht sagen da es meinem onkel gehört ist es auch bei dem ... kann sein das der gleich noch schreibt am sonsten morgen .


    Wofür ist das den wichtig ich hatte eig nich vor ess zu flashen .
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Bei dem Satz von dir, da blinkten sofort meine "Flasher-Augen" :D:D

    Wenn du uns deine aktuell verwendete Firmware verrätst, können wir dir auch deine Frage beantworten, ob du ein Update auf eine neuere Version machen kannst.
    -
    -
    Zum Thema Update: Schau mal hier: [ Samsung Updater - Samsung Mobile ]
    Dies ist die offizielle Vorgehensweise zum S8000 updaten - leider funktionierte die nie richtig, so das flashen einfacher, schneller und leichter war.
    -
    -
    Hier trotzdem mal informativ einige Links:
    [ Wie flashe ich das S8000 Jét ]
    [ Firmwares für S8000 Jét in unserer DownloadBase ]
    [ Firmwares identifizieren, oder: was bedeuten eigentlich diese Buchstaben ]
    [ S8000 Jét Übersichtsthread ]
     
  5. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    CSC VER S8000XXIF
    FFS VER S8000XAIF ED002
    DBT

    Flasher augen XD ich würds auch fläschen aber naja es gehört nicht mir :P
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    "IF" = Juni 2009, also da gibts schon aktuellere. Ausserdem eine "XX"-Firmware, also keine direkte Installation von Javas möglich.

    Links hast du ja nun -zum offiziellen Update, sowie zum Flashen- , bei weiteren Fragen, einfach wieder posten.
     
  7. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Danke dowser ich werde es die tagge mal probieren :D werde dan berichten
     
  8. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also samsungs update programm sagt mir das ich die neuste software drauf hätte . Ich glaube dan uss ich es doch flashen .
     
  9. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch schon eine neue version von NPS die hat dann eine neue firmware für dich die gut ist ist aber nur die 2.neueste aber für mich die beste.
    manchmal musst du NPS paar mal starten damit die meldung für die neue Version für NPS kommt.
    Oder du flasht sie manuell über multiloader.
     
Die Seite wird geladen...