S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Touch nach unten verschoben?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Krebskolonist, 6. Apr. 2010.

  1. Krebskolonist

    Krebskolonist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen.

    Ich hab letztens mein Handy geflasht hat auch super geklappt. Alles wie ich mir vorgestellt hab die Änderungen.

    Jetzt hab ich Version S8000XEJA1.

    Nun hab ich sehr oft den Fehler:

    einfaches Beispiel wenn ich bei den Tastenfeld bei Pin eingabe z.B.
    Die 1,2 oda 3 drücken möchte dann gehn sie net genau wie die Reihe darunter.

    ABER wenn ich die 7 drück dann seh ich wie das Handy die 1 wählt!!!


    Ich dachte jo irgend wie die kalibrierung falsch gelaufen. Naja dann muss ich das ma ändern is auch sau schwer da reinzukommen in die Kalibrierung.

    Den oberen Linken punkt treff ich imma. Den unteren Linken Punkt net wirklich ich drück meist 1231232 mal da drauf bis er manchmal schneller manchmal garnet gewählt wird. Dann kommt ab und zu zurücksetzen und dann geht es wieder.

    Jo schön und gut 20min später is der Fehler wieder da loooooL?

    Jetzt is die karte drausen gewessen. Ich komm nur ohne Sim ins Handy die Kalibrierung geht garnet mehr.

    Das Bedeutet ich kann KEIN MASTER RESET machen. :banging:

    Wenn ich Firmware neu drauf mach müssten dann die einstellungen net gelöscht werden wie beim Masterreset?

    Hab auch vorhins wo es wieder mal lief Werkseinstellung beim Kalibrieren gemacht was passiert?

    Jo alles wieder nach unten verschoben so das NIX geht irgend wie sinnlos alles grad.

    KP was ich noch machen kann außer versuchen den Master Reset zu machen wenn es IRGEND wann geht.

    Kann einer nen Tipp geben wieso funzt das net wenn ich die Firmware nue druf mach??? :confused:

    18:50 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ich merke grad wenn ich den Pin eingeben möchte dann muss ich GAAAANZ unten klicken also bei SOS um an die 1 zu kommen! -.-
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab auch die XEJA1 drauf - ist eigentlich ne Super-FW. Versuch mal mit einem erneuten Flash.

    Sollte das Problem dann weiter bestehn, mal beim Samsung-ServicePoint vorsprechen. ;)
     
  3. Krebskolonist

    Krebskolonist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei nen erneuten Flash passiert nix leider alles is beim alten imma der Fehler als wär es normal.

    Finde es echt komisch am anfang war es net.

    Ich möcht ja nen Master Reset machen u dann ne neue Firmware drauf WEIL
    wenn ich beim Kalibrieren zurücksetzen mach und vorher es normal/ganz war dann kommt der Fehler wieder als wär irgend ne Datei kaputt.

    Hab auch ausversehn glaub beim Flashen was falsch gemacht.

    Beim ersten mal ging das Flashen net wusste net wieso hab es nochmal probiert und hab diese FOTA Datei mit aufs Handy geflasht! Könnt es daran liegen?
     
  4. MasterLord

    MasterLord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das selbe problem mit den Display das es einfach woanders den Druckpunkt erkennt !

    Mein Jet hängt sich einfach mal auf, dann nehme ich das Akku raus und starte neu.
    Beim anmachen komme ich beim PIN manchmal nicht weiter da einfach irgendwas erkannt wird !

    Paar min. später geht alles wieder !

    Wer kann helfen ?

    Samsung S8000 Jet
    SW Version: S8000XEII2
    CSC Version: S8000OXEII2

    Gruss Lord
     
  5. DeLGaDo68

    DeLGaDo68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich auch ...
    unszwar ist es mir aufm boden gefallen seit dem ist mei ntouchscreen auch verschoben ..
    und hab auch nen master reset gemacht...
    nichts hat geholfen ..

    musst es mal wieder zurückbringen.. hast ja glaub ich garantie.. die werdens aufjeden machen
     
  6. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd euch empfehlen die XPJA1 drauf zu machen ist zwar die 2.neueste aber für mich die beste.
     
  7. MasterLord

    MasterLord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit der XPJA1 solls flüssiger laufen oder warum meinst du das?

    Ja hingefallen ist es schon mehrfach !

    Ende des Jahres hab ich verlängerung solange soll es noch halten ^^
     
  8. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hatte das selbe Problem mit meinem!!!
    das liegt nicht an der Firmware, leider! Das Touch hat ne Macke!!! einfach mal testen dafür im Tastenfeld die tasten *#0*# drücken und dann den Touchtest machen dann seht ihr das der punkt zwar berührt wird aber woanders hin ausschlägt!!!
    musste das Touchscreen wechslen!
    hoffe ich konnte helfen!
    P.s.: der Touchscreen kostet bei ebay 35,80 euronen mit versand
     
  9. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir läuft es flüssiger als vorher
     
Die Seite wird geladen...