S8000 Jet Samsung S8000 Jet - TK-Fileexplorer findet den Ordner Games nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von therzus, 23. Mai 2010.

  1. therzus

    therzus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo......

    irgendwie findet der TkFileexplorer bei meinem Samsung S8000Jet, den Ordner Games nicht mehr..:(

    Dadurch kann ich keine Spiele mehr installieren..kann mir bitte wer helfen

    Danke im vorraus

    gruss therzus
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Was hast du mit dem Handy gemacht, bevor er den Ordner nicht mehr fand ?

    Andere Möglichkeiten Spiele (Javas) beim S8000 zu installieren:
    1) Direktinstallation -> Java auf Speicherkarte -> von dort aus installieren (nur bei bestimmten FW´s, z.B. XE)
    2) Java im Internet hosten -> via Handy downloaden (wenn keine Internetflat entstehen Kosten durch den Download)
    3) dirHTML

    Zu allen 3 Punkten findest du per Forensuche viele Informationen.
     
  3. therzus

    therzus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab eigentlich nur einige Spiele deinstalliert kann mir selber nicht erklären warum der Ordner nicht mehr da ist
     
  4. nichtlustig

    nichtlustig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche Problem...ich hatte die jar. datei von wetravel gelöscht und jetzt ist der ordner games beim tkfe nicht mehr zu finden!!! jetzt weiß ich nicht, wie ich wt wieder draufkriegen soll^^...nichtlustig!!!
     
  5. Sonata_Arctica

    Sonata_Arctica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem.. das mein Games Ordner weg ist, hat jemand den Fehler vielleicht gefunden?
     
Die Seite wird geladen...