S8000 Jet Samsung S8000 Jet - TaskManager

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dowser, 11. Feb. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Aufgrund der Tatsache, das mein S8000 heute die Fehlermeldung brachte, das es nicht genügend Ressourcen habe, um eine Route zu berechnen, habe ich folgendes herausgefunden: Das S8000 Jét verfügt über einen Taskmanager.

    Für all die von euch, die wie ich noch nicht davon wussten, sei dieser Post:

    Taskmanager aufrufen: ... lange die mittlere große Taste drücken

    Normal startet der Taskmanager in der Rasteransicht. Mittig unten kann man umschalten in die 3D-Ansicht, in der die einzelnen

    Anwendungen wie Tabs dargestellt werden. Jede Anwendung kann rechts oben über das rote X geschlossen werden.

    Ausserdem kann man über die mittige Schaltfläche alle Anwendungen mit einem mal schliessen.

    Durch tippen auf eine der angezeigten Anwendungen, kann man in diese hineinspringen.
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wo ist der Danke Button?
    Wird sicher einigen Usern weiterhelfen. ;)

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...