S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Taschenlampe im Hintergrund benutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Reclaim, 8. Feb. 2010.

  1. Reclaim

    Reclaim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gestern an meinem neuen Handy rumgespielt und habe dabei einen Trick entdeckt wie man die Taschenlampe des jets im Hintergrund laufen lässt.
    Erst mal geht ihr auf menü-Einstellungen-Smart-Touch-Anwendungen starten- nun wählt ihr ein Programm aus und drückt drauf, weist diesem Programm einen Buchstaben wie z.b A oder C zu. Nun speichert ihr diese Einstellung ab. Geht auf das Tastenfeld und gebt *#0*# ein und geht auf 7 (Mega Cam). Jetzt klickt ihr auf die Sperrungstaste, zum wieder entsperren malt ihr jetzt im Feld zwischen der Uhrzeit und dem Text den zugewiesenen Buchstaben ein. Nun seit ihr in euerer Anwendung die ihr ausgewählt habt, klickt nun auf den Knopf zwischen der aufleg und annehm taste so lange, bis sich der Task-Manager öffnet. Nun scroll ihr einfach zum Startbildschirm rüber und klickt drauf. Nun könnt ihr euer Handy benutzen wehrend die Taschenlampe im Hintergrund leuchtet.
     
  2. miissi 20

    miissi 20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das check ich nicht
     
    #2 miissi 20, 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2010
  3. Reclaim

    Reclaim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also du musstest ja die Smart-Touch Funktion des Handys öffnen. Wenn du diese Einstellung das erste Mal öffnest, kannst du sie an und ausschalten. Wann du sie angeschaltet hast, sind 3 Auswahl Möglichkeiten:

    Nur entsperren
    Kurzwahl
    Anwendungen starten

    nun klickst du auf Anwendungen starten und wählst ein Programm aus nehmen wir z.B den MP3-Player. Wenn du dort draufklickst, kommen die Buchstaben von denen wählst du einen aus z.B das M. Wenn du auf das M gedrückt hast, kommst du wieder in das Anwendungen starten Menü. Jetzt musst du auf den zurück pfeil unten rechts und dann die Einstellungen speichern (unten links). Nach diesem schritt öffnest du die megacam und drückst dann die Sperrtaste (die Taschenlampe sollte noch leuchten). Zwischen Datum-Uhrzeit (oben) und den Schloss mit dem Sperrungstext (unten) musst du jetzt deinen Buchstaben eingeben also zeichnen in diesem Fall ist es das M.

    Ich mache vielleicht auch noch ein Video oder zumindest ein paar Bilder mit Wegbeschreibung, wenn ich wider etwas zeit habe.
     
    #3 Reclaim, 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
Die Seite wird geladen...