S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Startet nicht mehr "Upload data to pc"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r, 9. Juni 2010.

  1. GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r

    GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein samsung jet s8000 geht nicht mehr an es kommt immer
    UPLOAD data to pc
    GT-S8000

    was kann ich machen ???
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Gradual....... ohh, das ist aber ein schwieriger Username.

    Erster und billigster Versuch ist Akku und SD Karte paar Minütchen rausmachen.

    Ansonsten gibts hier im Forum auch schon Threads mit dem Problem, einfach mal über die Forensuche gehen.

    Hattest du zuvir irgendwas mit dem handy gemacht? geflasht oder so ?
     
  3. GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r

    GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo dowser

    nein ich habe nichts mit dem handy gemacht

    den versuch hate ich schon probiert

    ich finde nichts
     
    #3 GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  5. Alex W.

    Alex W. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo GradualGamer2uhJhHIDcqZ3r,
    ich hatte das gleiche problem mit meinem s8000. auf dem display standt, wenn ich das handy anschaltete, "upload data to pc".
    ich hatte zum glück noch die garanie für mein s8000 und habe se daher einfach per post zurückgeschickt und bei meinem vertragspartner haben die ein Firmware update gemacht. nach 10 tagen war das handy wieder da aber die dateien auf dem handy sind dann futsch und man kann alles wieder neu einstellen
    z.B Kontakte und Termine aber das handy lauft dann wenigstens wieder normal und ich habe ein paar neue Widgets draufbekommen. wenn dein handy eine garantie hat, würde ich an deiner stelle das gleiche machen.
     
  6. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch so war bei meinem jet im service menü oder wie das heißt.Ich hab da irgendwas angetippt und das handy hat sich selber abgeschaltet.als ichs an gemacht habe kam auch dieser satz.hab dann einfach nochmal manuell geflasht und dann war alles wieder ok.
    also einfach wieder flashen.
     
Die Seite wird geladen...