S8000 Jet Samsung S8000 Jet - SMS Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sliderrs, 25. März 2010.

  1. sliderrs

    sliderrs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann man Empfangene SMS in einen Ordner verschieben. Ich kann bei mir keine SMS im Posteingang markieren um diese dann in einen Ordner zu verschieben. Bei Gesendete SMS geht es. Firmwareversion: S800MXEIK1
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Habe das eben mal ausprobiert um dein Problem nachzuvollziehen, und habe folgendes festgestellt.

    Du kannst nur SMS in eigene Ordner verschieben, wenn die SMS auf dem Telefon gespeichert sind.

    Also musst du sie erst ins Telefon verschieben, und kannst sie dann in eigene Ordner verschieben.

    Ich hab zwar die XEJA1 drauf, aber bei dir sollte es genauso sein.
     
  3. Tayajoy1990

    Tayajoy1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meinen eigenen Ordner mit den Sms auf den PC ziehen da das Handy eingeschickt werden soll... weiß da jemand bescheid wie das geht ? da endet mit wissen dann und die Experimentierfreudigkeit hilft auch nicht weiter.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...