S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Skype installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von papi-ted, 17. Mai 2010.

  1. papi-ted

    papi-ted Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich meine, irgendwo schonmal gehört zu haben, daß jemand auf seinem S8000 Skype installiert hat. Beim Versuch, das auch zu machen, bekomme ich die (sinngemäße) Fehlermeldung: Skype ist für Deinen Handytyp nicht verfügbar.

    Die Suche hier im Forum habe ich auch schon benutzt, aber nichts gefunden (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd:D)

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ted
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Hihi dowser..... steht im Prinzip schon in meinem Post... nur noch Symbian und iPhone ;)
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...