S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Port herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Möve500, 22. Feb. 2010.

  1. Möve500

    Möve500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hay bin neu

    und wollte mal fragen wo ich den Port meines Jet`s`
    finde
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hi Möve, willkommen hier bei uns...

    Also wenn du rechtsklick auf Arbeitsplatz machst, VERWALTEN solltest du unter dem USB-Controller deinen Port finden, vom Jet einfach da nachgucken vom Samsung steht...
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Musst aber in der Computerverwaltung noch in den Gerätemanager wechseln ;) also auf Gerätemanager klicken
     
  4. Möve500

    Möve500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich jetzt bei mir zeigt der das als massenspeicher gerät an

    oke und jetzt auf eigenschaften aber wo bitte steht port bei mir steht nur ort
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Du musst das Jét schon im Modus "PC Studio" verbinden und dann findest du im Gerätemanager den Com-Port unter Eigenschaften und dem Reiter MODEM.
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...