S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Opera mini 5 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Toffel13, 13. Mai 2010.

  1. Toffel13

    Toffel13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich dummerweise einige Java Spiele per Hand einfach so gelöscht habe waren alle anderen Java Anwendungen nicht mehr zu starten. Als ich sie neu installiert hatte funktionierten sie wieder problemlos außer Opera Mini 5. Wenn ich es starte kommt der Java Ladebildschirm, kurz danach bin ich aber einfach wieder im Menü. Es kommt keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches. Woran kann das liegen?

    Danke für die Hilfe
    Toffel
     
    #1 Toffel13, 13. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Deinstallieren und neu installieren? Schon probiert?
     
  3. Toffel13

    Toffel13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon probiert geht nicht. Alle anderen Programme funzen. Auch Opera mini 4. Aber 5 eben nicht. :(
     
Die Seite wird geladen...