S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Nie Tuning im Servicemenü nutzen!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von abbone, 30. Okt. 2009.

  1. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wissen es ja schon einige, aber ich hab hier noch nichts gelesen darum schreib ich hier mal kurz was man beim Jet nie machen sollte.

    Im Service Menü gibt es ja viele Optionen um alles mögliche zu Verändern, allerding sollte man da auf keinen Fall
    auf "Kamera Tuning" gehn, denn das bewirkt nur das euro Kamera sofort kaputt geht. Also lieber die Finger davon lassen.
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Jet, da "Tuning" eigentlich immer eine Verbesserung heisst habe ich das auch gemacht und hatte echt Schwein das Samsung mein Handy noch über Garantie Repariert hat. zumal ich mein Jet schon einmal komplett zerlegt hatte.

    Ich hoffe das hilft anderen Jet nutzern:D
     
    #1 abbone, 30. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2009
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    Und warum baut man sowas im ein handy ?
    Damit man es kaputt macht oder warum
     
  3. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Service Menü sollen nur Mitarbeiter von Samsung zugang haben und nicht der Benutzer.
    Deswegen gibt es ja diese Codes, eben das nicht jeder da drin rumspielt.
     
  4. Kajahanko

    Kajahanko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe auch camera tuning an gemacht cam is aber noch in ordnung lasse es aber lieber aus
     
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    bei SE gibts ja auch so ein Menü aber da ist nix gefährliches
     
  6. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    @Jensomat

    Bei SE hat man nur die Tests, klar is da nichts gefährlich.
    Ich schrieb dies nur über das Samsung S8000 Jet um andere Nutzer
    davor zu warnen im Servicemenü zu spielen.
     
  7. Kajahanko

    Kajahanko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe aber beim mp3 player kein ton an der klinke liegt es net weil über radio hab ich ton nur net bem mp3 player eq sind auch hoch weis jemand was vllt is ja ein codec verstellt
     
  8. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist nichts passiert als ich kamera tuning gemacht habe
     
Die Seite wird geladen...