S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Navigation mit Route66?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dowser, 4. Jan. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab das Jet mit unten stehnder FW, und wenn ich auf NAVIGATION gehe,

    erhalte ich die meldung, das Daten zu Route66 fehlen und ich die von der CD/DVD neu installieren soll.

    Ich hab aber nur die normale NPS. Wie komm ich da jetzt ran???

    Und was bedeutet unter Telefoneinstellungen - GPS Einstellungen GPS+Einstellungen dieses

    Verbleibende Zeit prüfen. Da steht 165 Tage.

    Weiß jemand was ?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also vorab es gibt ne Anleitung wie man Route66 auf dem Jet installieren kann, aber Route66 ist keine kostenfreie Variante, Lizenz kostet ca. 99€.
    Du kannst zwar dir die Karten und die Software runterladen und drauf packen...

    ABER NAVIGIEREN NICHT!

    Dafür brauchst du ne Lizenz...

    Das sind nur die Daten für das GPS Signal wie lange die Gültig sind, aber die werden ja nach Ablauf automatisch runtergeladen!
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hast du bitte einen direkten Link zu Rout66
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...