S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Navigation mit Route66 Defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Benny280285, 11. Nov. 2009.

  1. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe mal eine Frage,
    wer von euch hat den hier das Samsung Jet S8000 ??
    Ich habe es von einem Kollegen aus meiner alten Dienststelle gekauft und habe es irgendwie geschafft die Navi Software zu schrotten,
    nun wollte ich die software mit route 66 sync wieder reparieren, doch dies ist leider nicht möglich da ich mir keinen account erstellen kann:
    die fehlermeldung sagt ich muss die software erst einmal starten um einen account erstellen zu können.

    Kann mir vielleicht einer den ordner von seiner speicherkarte mit den daten schicken, so das ich die daten einfach wieder einfügen kann.

    oder hat einer ne andere idee??

    Vielen dank schon mal im vorraus

    Benny

    PS: wenn das nicht der richtige platz ist für meinen Beitrag sorry das ist mein erster in eurem coolen forum.
     
    #1 Benny280285, 11. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    So hier ne kleine anleitung:

    Jet per USB an den PC anschließen,Massenspeichermodus auswählen.

    Man sollte sicherstellen, dass im Arbeitsplatz 2 neue Laufwerke angezeigt werden.
    Eines für den Internen Speicher und eines für die microSD-Karte.

    Folgendes Downloaden:
    ROUTE 66 - SAMSUNG MOBILE
    ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme - Kostenlose software-updates

    1. Beide Programme in einem Ordner ablegen
    2. Starten des SAMSUNG LBS-Setup
    Der Assistent erkennt die microSD im Jet in der Regel automatisch.
    Wer die mircoSD nicht formatieren will kann dies zu Anfang angeben.

    3. Nachdem SAMSUNG LBS installiert wurde, trennt man das JET kurz vom USB, wartet kurz bis die Speicherkarte gelesen wurde, und geht dann ins Hauptmenü und startet die Navigation. Route66 zeigt zunächst einen Globus und eine langsam zoomende rudimentäre Karte an. Route66 ist somit erfolgreich auf dem JET installiert.
    Nun muss man noch Karten usw. hinzugefügen. Dafür benötigen wir Route66-Sync.

    1. Installation von Route66-Sync
    Das Sync-Programm erlaubt es alle Inhalte für Route66 auf die Speicherkarte zu kopieren und einzurichten.
    Es enthält einen umfangreichen Store mit vielen Zusatzoptionen und Bonusmaterialien.

    2. Nach der Installation von Route66-Sync:

    Wichtig:
    Bevor man Route66-Sync startet, muss man das Jet wieder via USB im Massenspeichermodus anschließen
    Oben rechts sieht man, dass das Jet und dessen Speicherkarte.
    Jetzt muss man zunächst einen Account anlegen, um weitermachen zu können.
    Dazu wählt man [DATEI > Account erstellen]:
    Ist der Account erstellt, meldet man sich mit seinen Login-Daten unter ANMELDEN an.
    Nach erfolgreichem Login erscheint dann der R66-Store.

    Hier kann man nun nach eigenen Wünschen Karten, Stimmen, Farbschemata, Wetterdaten, Staudaten und Vieles mehr auf sein Jet übertragen lassen.

    Hat man seine Wahl getroffen (z.B. Deutschland-Karte) geht man zum Warenkorb und zur Kasse.
    Route66-Sync kopiert dann alle Daten automatisch auf das Handy.

    Ist man fertig, beendet man R66-Sync, trennt das Jet vom USB und probiert es direkt aus.
    Route66 müsste nun die Deutschlandkarte detailliert darstellen.
     
  3. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das wusste ich auch habe auch sync runtergeladen und die speicherkarte wird erkannt wenn ich nun aber auf datei gehe um einen account zu erstellen kommt eine fehlermeldung ich möchte das navi wenigsten einmal starten ehe ich einen account erstellen kann und das ist auch mein problem
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Diesen Schritt gemacht=? Getrennt und nachgesehn was passiert wenn du auf Navigation gehst?
     
  5. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    achso hast du einen link wo ich das samsung lbs downloaden kann was ist das lbs eigentlich sorry wenn ich so doof frage
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Das Programm erkennt deine Speicherkarte!

    Lad einfach die Datei runter und halte dich an die Anleitung, dann klappts!
     
  7. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich die datei denn her ??? (link?)
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    In meinem ersten Post unter "Folgendes Downloaden" sind 2 "Links" und der erste davon ist es.

    --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)
     
  9. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist beides der selbe link,
    das sync programm mit 122 MB größe
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  11. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dann versuch ich es nochmal
     
  12. Benny280285

    Benny280285 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dank dir für deine mühe das passt alles super
     
  13. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Immer wieder gerne, aber dafür ist unser Forum bekannt ;)
     
  14. barny44

    barny44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe genau nach Anleitung Route 66 installiert. Die DACH karte gekauft und die wurde auch runtergeladen. Wenn ich nun Navitase drücke, erscheint die Weltkugel, dann klein die Europakarte. Wie komme ich nun zum navigiren? Was mache ich falsch?

    Grüsse aus desr Schweiz

    barny
     
  15. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hi, ich nutze ebenfalls Route66. Ich nutze es auf einem S8000.

    Du hast die DACH-Karte gekauft ? Ich nicht, die gibts kostenlos.
    Man kann das z.B. kostenlos downloaden und dann mitlaufen lassen,
    navigieren aber ist kostenpflichtig.

    Hast du die Lizenz zum navigieren schon gekauft ?
    Lizenz prüfen:
    Links unten im Display ist ein kleines rotes Viereck, da drückst du drauf, dann EXTRAS -> Navigation.
    Dann steht da ein Land oder Region und ein Schloss. (auf oder zu).
    Ist das Schloss auf, hast du die Lizenz zum Navigieren.

    Navigieren:
    kleines rotes Viereck links unten -> SUCHEN -> ADRESSE -> Adresse eingeben -> SUCHEN -> ADRESSE BESTÄTIGEN ->FAHRE ZU
     
    #15 dowser, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  16. barny44

    barny44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort
    ja, das Schloss ist geöffnet, aber wie komme ich ins Navimenu, wo ich angeben kann, wohin ich fahren will?

    Gruss
     
  17. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Navigieren:
    kleines rotes Viereck links unten -> SUCHEN -> ADRESSE -> Adresse eingeben -> SUCHEN -> ADRESSE BESTÄTIGEN ->FAHRE ZU
     

    Anhänge:

    #17 dowser, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  18. barny44

    barny44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    O.K. werds versuchen, wird schon klappen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Grüsse aus Locarno
     
  19. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kein Problem. ;) Meld dich wieder ob es läuft .....

    Ansonsten gibts hier auch Hilfe:

     
  20. barny44

    barny44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke funzt..
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...