Samsung S8000 Jet - Lustige Fulltouch und G-Sensor Games Gefunden!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MultiHunter, 19. Dez. 2009.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Eben mehrere G-Sensor (Motion Sensor) games für's Samsung jet & Samsung S5230 gefunden!
    (Sind auch Full-Touch Games ohne navitasten bei)

    Bier : Bierglaß halt wo man das bier "verschütten" Kann

    Bluetooth Messenger: Nicht ausprobiert Aber ich denke mir mal ein Utillity wo man Nachichten via Bluetooth schicken kann ^^


    Mobile Gun: Der name sagt's schon :cool: Jedoch konnte ich bisher nur eine waffe nehmen und es ist sehr langsam beim "nachfedern"

    Paint: Muss man das erklären?

    Schocker: Ihr Kennt bestimmt diese Stromkugeln. Ist im grunde das selbe, wenn man den Screen berürt Vibriert es und die Stromlinien führen alle zum berührten bereich

    Ball Ball: Die kugel, die man via G-Sensor an die löcher durch das Labyrint Führen müsst Klappt jedoch bei mir nicht!

    Saber Me: Ihr kennt bestimmt Star-Wars oder? wenn die jedis mit den Schwertern zur seite schlagen kommen ja diese diversen geräuche etc. Kann man hier nachmachen Funktioniert bei mir nicht


    Das waren bisher alle die ich gefunden habe, ich suche aber weiter



    Falls ich mehr finde, informiere ich euch direkt
     

    Anhänge:

    #1 MultiHunter, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  2. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Update!

    WasserWaage: Eine schöne app für's Samsung Jet

    Calculator: Ein Wissenschaftlicher Taschenrechner (Mit Wurzel, sinus, cosinus usw)
     

    Anhänge:

    #2 MultiHunter, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2009
  3. Delas222

    Delas222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr funtzen auch aufm s5230 star
     
  4. Phips2011

    Phips2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie installiert man die denn?
     
  5. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    #5 MultiHunter, 23. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
  6. Phips2011

    Phips2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, hat aber jetzt funktioniert. Musste nur die .jad Datei erstellen und mit aufs Handy laden. Funktionieren bei mir alle außer das mit den Schwertern.
     
  7. xXJETFREAKXx

    xXJETFREAKXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja ganz gut die sachen zum downloaden nur leider vermisse ich eine jad. datei die man für das Jet immer braucht!
     
  8. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nope ...
    1. Wie auch in 2 Einträgen vorher siehst du : Neue S8000 Software
    2. Google -> .JAD Maker
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wozu Google? Haben wir doch hier:

    Download: JADMaker 1.21

    cu
    logofreax
     
  10. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. ok werd' ich mir merken ;)
     
  11. DerWerner

    DerWerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute. ich bin neu hier.:)

    Soo ich hab also die jar. datein mir auf den computer geladen und dann eben mit dem jad maker eine jad datei dazu erstellt.
    Dann hab ich die datein auf mein jet gezogen. Da hab ich das im andere Datein ordner gespeichert und dann auf dem handy die jad datei angeklickt -aber da kommt das die datei in einem ungültigen format ist.

    Wie muss ich das dann machen das es funktionier ?:confused:

    LG
     
  12. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :/ ... Also, Es gibt ein Thema vonwegen "Wie installiere ich Spiele auf das Samsung Jet"
    Oder aber einfach das handy mit der neussten Firmware flashen (Dafür gibt es auch nochmal ein Thema)
    Foren suche nutzen ...
    Falls du es schon geflashed hast Brauchst du keine .jad mehr sondern kannst es DIREKT von der .jar installieren
     
  13. DerWerner

    DerWerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem thema 'wie installiere ich spiele auf dem samsung jet' kommt bei mir das der link nicht funktiuniert.:abgelehnt:
    Und Flashen heißt doch die neuste firmware draufmachen oder ?

    LG
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

  15. DerWerner

    DerWerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok-danke für den link-aber das klappt bei mir nicht. [wegen branding]

    ich lade mir gerade dieses firmwareupdate runter.-mal sehen ob's dann funzt.:rolleyes:
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Meinst du Firmware-Update über NPS (New PC-Studio) direkt von Samsung,dann hast du wieder eine gebrandete drauf.
    Dann müsstest du zuerst eine ungebrandete mit dem Multiloader aus unserer DB flashen und dann über NPS updaten.
     
  17. DerWerner

    DerWerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ok. ...bei mir funzt jetzt auch alles.

    danke für die hilfe. :danke:
     
  18. CaesarFw

    CaesarFw Guest

    hi, ich habe mir die obigen anwendungen heruntergeladen und wollte diese dann mittels JAD Maker für mein S 8000 Jet bearbeiten, aber bei dem Versuch Stand bei mit jedesmal das Fenster ..., ob die datei wirklich ein java spiel enthalten würde, sonst nix, das wars mehr passiert leider nicht

    bei getjar habe ich bisher ganz gut erfahrungen gemacht, nur die seite suchen und dein handy einstellen und schon gibts viele viele apps und spiele für das handy echt super
     
  19. Neo'

    Neo' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Game aufs S5230 gemacht und funzt auch soweit so gut. Nur dass der Sensor inverted (umgekehrt) reagiert.. z.B. neige ich das Handy nach links, rollt der Ball nach rechts und neige ich es nach oben, rollt der Ball gen Süden.

    Ist mit PacMan übrigens genau dasselbe.
    Irgendeiner ne Idee, was das Problem sein könnte?
     
  20. proktophantasmist

    proktophantasmist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe ist bei mir auch.. bisschen schwer sich da umzustellen^^
    wasserwaage funktioniert bei mir nur in eine richtung. in die andere ist immer 0°
    Naja...
     
Die Seite wird geladen...